Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KeksundKrümel, 23. SSW am 04.06.2010, 15:50 Uhr

Nachricht von Mara (denke ich)

Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade eine SMS bekommen. Leider ohne Unterschrift, aber ich denke sie kommt von Mara. Da ich ihr nur meine Nummer gegeben habe, ich ihre aber nicht habe, kann ich auch nicht sagen, ob sie von ihrer Nr. stammt. Aber der Inhalt "passt". Habe ihr gerade zurück geschrieben und hoffe sie meldet sich dann nochmal.

Sie schreibt:
Bin immer noch im KH. Lungenreife abgeschlossen. Habe weiter Wehen sobald die Dosierung runter gedreht wird. Bin nervlich am Ende und gesundheitlich sowieso

Ich finde das klingt ganz schrecklich! Die Ärmste! Ich hoffe es geht ihr schnell besser und der kleine Krümel bleibt noch lange in ihrem Bauch.

LG, Tine

 
4 Antworten:

Re: Nachricht von Mara (denke ich)

Antwort von Sonja1608, 21. SSW am 04.06.2010, 17:41 Uhr

Die Arme! Das hört sich ja an, als ob sie noch einige Zeit im Krankenhaus bleiben muss. Bestell Ihr mal gute Besserung und vor allem viel, viel Geduld!

lg, Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachricht von Mara (denke ich)

Antwort von amolap, 22. SSW am 04.06.2010, 18:26 Uhr

Ja, das klingt nicht gut, die Arme!!!!!
Bitte überbringe unsere besten Wünsche, Sie soll bald wieder auf die Beinen kommen....

Weisst Du, ob sie schon Kinder hat, oder ob es das erste ist? Wenn nicht, stelle ich es mir sehr schwierig vor, mit den anderen Mäusen zu Hause und Mama im KH...

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachricht ist tatsächlich von Mara

Antwort von KeksundKrümel, 23. SSW am 04.06.2010, 18:43 Uhr

Hallo,

also Mara hat sich nochmal kurz gemeldet und bestäigt, dass sie es ist .
Ich weiß leider auch nicht mehr. Wenn zuhause noch Kinder wären, das wäre natürlich besonders schwierig. Aber auch so .... Weiter als 23. Woche kann sie ja noch nicht sein. Hoffentlich geht alles gut!

Liebe Grüße,
Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachricht von Mara (denke ich)

Antwort von kirsch, 23. SSW am 04.06.2010, 22:23 Uhr

Hallo,

habe immer wieder mit Mara SMS Kontakt, bin Ihre Patin. Sie hat noch 2 Kinder, ich weiß aber nicht, bei wem die momentan untergebracht sind.

Hatte Ihr schon mal Grüße von Euch ausgerichtet, um sie etwas aufzubauen.

LG, Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.