Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Löwenbaby S16, 22. SSW am 03.06.2010, 6:12 Uhr

Gestern wieder VU gehabt!

Guten morgen,

gestern war ich nun wieder zur VU beim Gyn.
Der Maus gehts prima und es sah alles gut entwickelt aus, der SSW entsprechend.
Dieses Mal konnte man eindeutig sehen, dass es ein kleines Mädchen wird Nun bekommen meine Jungs zu 100% eine Schwester.
Ich habe auch gleich das erste rosa Teilchen gekauft
Das "Beweisfoto" habe ich mitbekommen! Mein Mann erkennt darauf natürlich nix
Ach ja und sie wiegt ca.411g.
Dann wird sicher auch nächste Woche beim 2.Versuch der FD alles klappen!


LG Bianca mit Dominic, Maximilian und Babygirl inside

 
4 Antworten:

Re: Gestern wieder VU gehabt!

Antwort von Löwenbaby S16, 22. SSW am 03.06.2010, 9:15 Uhr

Ach ja, die Namenswahl ist bislang zum Verzweifeln!
Wir einigen uns nicht und so richtig gefällt uns BEIDEN wohl nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also, wenn ihr Ideen habt, her damit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern wieder VU gehabt!

Antwort von Jana_Lukas, 19. SSW am 03.06.2010, 11:52 Uhr

Schön, dass alles ok ist mit der kleinen Schwester! Schön, dass es nun endgültig fest steht...dann kann das große Shoppen ja los gehen! Kannst du dein Beweisbild mal einscannen? Welche Namen gefallen denn deinem Mann? Du hattest doch ein paar hübsche auf deiner Liste?!
LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern wieder VU gehabt!

Antwort von Löwenbaby S16, 22. SSW am 03.06.2010, 14:02 Uhr

Anbei das Bild!

Mir gefallen solche Namen wie Emily, Nele und Leni, aber meinem Mann nicht.
Er findet solche wie Clara gut, ich aber nicht.
Zum Schluss hatten wir noch Zoe´, Chayenne, Jasmin, Leonie,Ann-Kristin und Josephine auf der Liste. Aber so richtig wissen wir nicht. Es sollte dieses Mal auch aus 2 Namen bestehen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern wieder VU gehabt!

Antwort von Jana_Lukas, 19. SSW am 03.06.2010, 19:02 Uhr

Schöne Namen, hätte für ein Mädchen ja Marleen oder Leni als Favorit gehabt...mein Mann mag es aber nicht, wenn das Kind heißt, wie jede 2. und erst Recht keine Spitznamen (Leni, also eher dann Helene oder so...)Echt schwierig! Aber beim 3. Jungennamen wirds auch nicht gerade einfacher! LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute VU gehabt... Jetzt hab ich Panik :(

Hallo. Ich war heute morgen beim FA, er hatte US gemacht, zuerst hörte sich alles ganz toll an, das Baby ist zeitgerecht entwickelt und die Nackenfalte auch unauffällig. Aber dann verdunkelte sich auf einmal seine Mine etwas und er meinte "oh, jetzt sehe ich da aber ein ...

von Mamajuni16 23.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heutige VU und Erfolg bei Hebammensuche

Hallo zusammen, Hatte heute wieder einen Fa Termin. Kleine Dame ist wohlauf und misst von kopf bis po 11 cm. Heute war sie wieder schüchtern und hat sich nicht so wirklich gezeigt,aber gut ein netter Rücken kann auch entzücken. Ich hab ein Hinterwandplazenta und somit das ...

von Milka-P-L-2018, 17. SSW 08.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Hatte auch wieder VU

Hallo Mädels! Hatte am Montag auch wieder Vorsorge und das 2. Screening. Die Beiden sind nun nicht mehr komplett aufs Bild zu bekommen und wie immer: soooooo süüüüüß Es sieht alles super aus, alle Organe da wo sie ...

von Deze, 20. SSW 06.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

zurück vom FA erste VU

Hey. Hatte heute morgen meinen Termin. Das Herzchen hat fleißig gebubbert und ich konnte Beinchen, Arme und sogar Finger sehen. Und es hat sich fleißig bewegt. Die Ärztin meinte alles wäre unauffällig! Puh bin erleichtert und freue mich jetzt am Sonntag in meine 13. Woche zu ...

von Jessy123Oktober, 12. SSW 23.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Zurück von VU ink. NFM

Hallo Mädels, Mann, bin ich gut drauf! Ich war heute morgen mit meinem Mann nochmal beim Arzt zu VU und NFM. Erstmal bildet sich das Hämatom wohl gut zurück, ich soll mich noch 1-2 Wochen schonen, aber dann sollte das wohl ...

von NAG-Hasi, 13. SSW 22.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Morgen erste offizielle VU......Habe total Angst......

HI!Habe mich in letzer Zeit etwas hier zurück gezogen!Habe so furchtbare Angst vor Morgen,da ist meine erste richtige VU! Kann irgendwie nicht glauben das es Uns diesmal vergönnt ist das alles gut geht!Denke immer Morgen sagt der Arzt tut Ihm leid ist kein Herzschlag mehr! ...

von BabyChalsy, 10. SSW 07.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

zurück von der 1. VU

Hallo Mädels, war ja heut Morgen beim Frauenarzt zu meiner 1. Vorsorgeuntersuchung und möchte euch kurz mitteilen wie es war. Also er hat gleich einen Ultraschall gemacht (so 10 Min.) und mir alles vom Krümel gezeigt - Nabelschnur ...

von CMC0203, 11. SSW 08.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

gestern 2. VU und outing

ich hatte gestern die 2. VU, mein Mann war mit meiner Tochter auch das erste mal dabei. Es ist alles bestens, das Baby ist genau auf den Tag entwickelt und es ist alles dran. Dann schaute sie nach dem Geschlecht und es hat mich echt vom Hocker gehauen, denn irgendwie hatte ich ...

von Asti, 21. SSW 02.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute Nachmittag VU

Hatte heute Nachmittag VU und meine FÄ hat zur mit dem US geschaut obwohl keiner vorgesehen war. Bin so froh eine so tolle FÄ zu haben. Dem Würmchen geht es gut und es ist gut entwickelt hatte einbisschen Angst weil man bei mir noch nicht so viel von der Schwangerschaft ...

von AnnikL, 18. SSW 18.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU heute Vormittag

Hallöchen Ihr Lieben, heute Vormittag hatte ich wieder mal VU, endlich nach langen 4 Wochen wurde es auch endlich mal wieder Zeit. Naja, es war leider nicht so, wie ich es mir erhofft habe, aber das wichtigste ist, das es unserem Würmchen gut geht und das ist definitiv so. ...

von Melli31, 19. SSW 18.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.