Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einengel77, 20. SSW am 02.06.2010, 17:27 Uhr

@jan74

Hi Sonja,

habe dir unten geantwortet.

 
3 Antworten:

Re: @jan74

Antwort von jan74, 20. SSW am 02.06.2010, 18:40 Uhr

Hahaha,ist ja putzig,das hat mich an meine erste Schwangerschaft erinnert.
Ich auch in den Kurs reingestiefelt und alle dann "was willst du denn hier?",weil ich echt n Minibauch hatte.
Find ich aber komisch,daß der Aqua-Kurs so gemischt ist,laut meiner Broschüre bauen die Kurse aufeinander auf,somit sind alle immer gleich weit.
Aber vielleicht ist es beim Schwimmen nicht so,werde mich Freitag mal zum GVK anmelden und mich dann klug machen.

Wichelkommode seh ich genauso wie Du,werde mir wohl auch was eigenes überlegen,bin da eh sehr eigen,ich restaurier selber gerne Möbel und so aber ich hab noch kein Schmuckstück gefunden.

Hensvik find ich hübsch,wollte früher immer unbedingt die Schnörkelregale haben. Ich denk mal,wenn ich dann ein Bett brauch,wird es auch wieder ein Ikea werden,
Und weiß find ich perfekt,trägt nicht auf und ist zeitlos.

Bei meinem Ikea (München) sind die Aneboda-Schränke grad im Angebot,das wär jetzt natürlich perfekt für Dich.

Seine zukünftige Wiege:
http://www.das-tropenhaus.de/Leander-Wiege-mit-Matratze-Stativ-und-Himmel

Da ich so unentscheidungsfreudig bin werd ich wohl auch das Stativ kaufen,denn bis ich mich entschieden hab,wo der Haken an die Decke kommt,wird er wohl zur Schule gehen,ha ha.

P.S. Übrigens sind schon meine ersten Baby-Klamöttchen eingetrudelt.
Sind von ebay,zwar gebraucht aber top,sind ja auch nur kurz getragen. Und krass ist es ja schon,6 Bodies von sanetta für 2Euro,da kann man nix sagen. Und so winzig,ich hatte es schon fast vergessen! *süß*

lg,sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jan74

Antwort von Einengel77, 20. SSW am 03.06.2010, 12:24 Uhr

Hi,

bei uns gibt es nur 2 Kurse di-Abend. Da müssen alle rein
Aber egal, macht Spass also los. Sag mal Bescheid ob und wann du loslegst.

Deine Wiege ist ja Zuckersüss Wirklich toll. Gehst du demnach auch auf weiss?? Toll. Lass uns mal Fotos austauschen wenn wir weiter sind.
Ich mache nach und nach das Esszimmer leer. Denn in das Zimmer zieht meine Große. Also leermachen, streichen usw dann Umzug. Damit ist dann das Babyzimmer frei. Und dann legen wir dort los. Ich hätte das gerne im August fertig. Also Füße stillhalten

Habe mal gegoogelt, kann aber auch in München nix von Angebot finden. Wäre sonst hier zu uns in Essen hingegangen und hätte nachgefragt.
Der 2 Türer kostet 65 Euro.
Wie kommst du zu dem Nick?? Heisst doch Sonja.

LG und schönen Feiertag, Isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jan74

Antwort von jan74, 20. SSW am 03.06.2010, 20:20 Uhr

Hallo,

das Angebot gibts bei uns bei family
http://www.ikea.com/de/de/store/muenchen_brunnthal/ikea_family

In dem Schrank ist aber nur eine Stange,oder? Muss man sich noch Böden kaufen..

Werde bestimmt viel auf weiß gehen,hab es bei meinem Sohn gesehen,dem hab ich so einen tollen 60/70er Jahre Schank gekauft und seitdem ich ihn weiß lackiert hab (und Ikea Griffe dran hab,hehe) schaut er gleich viel kleiner aus.

Wir müssen auch noch umbauen,das Zimmer von meinem Sohn wird durch ne Wand getrennt,dann ist es vorbei mit seinem Palast...

Ach ja,bei meinem Nick war ich total kreativ .mein Sohn heißt Janosch,deshalb..

Dir auch noch einen schönen Feiertag
sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.