Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einengel77, 20. SSW am 01.06.2010, 13:09 Uhr

Ab Heute Aquafitness ;) + Möbelfrage an euch

Hallo Mädels,

nach Yoga geht es heute los mit Aquafitness.
Bin ja mal gespannt. Das wird bei uns hier netterweise "Elefantenschwimmen" genannt. Na, da bin ich mal gespannt ob ich da "rein passe" lach.
Bin zwar keine schlanke Elfe, habe aber gestern beim Fa erfahren das ich wieder abgenommen habe. Zwar nur 1,3 kg aber trotzdem interessant. Da versucht man dauernd abzunehemen und jetzt ist man schwanger und vom Beginn an schon über 4 kg runter.
Untersuchung gestern beim FA leider ohne US, da ich am Freitag zum Organ-US gehe.
Haben uns bisher ein bisschen schwer getan ein Kinderzimmer zu finden. Aber das haben wir jetzt geschafft.(Noch nicht gekauft)

Wie ist das bei euch?? Seid ihr alle schon ausgestattet???
Unsere Große ist ja 11 Jahre, da müssen wir ALLES neu anschaffen.


Viele Grüße an euch, Isi
Ab Morgen wird es auch hier in Essen schön.

 
6 Antworten:

Re: Ab Heute Aquafitness ;) + Möbelfrage an euch

Antwort von jan74, 19. SSW am 01.06.2010, 20:11 Uhr

Ui,das klingt ja interessant!

Hab heute das erste Mal ne Broschüre von einer Hebammenpraxis gelesen und die bieten das auch an.Bin schon schwer am Überlegen.

Welches Zimmer nehmt ihr denn? Wo habt ihr es gefunden?

Ich weiß bis jetzt nur,welche (Hänge-) wiege ich haben will,die gönn ich mir dieses Mal. Damals (vor 10 Jahren,fast wie bei Dir) hatte ich nur das Praktischste und gewickelt wurde auf der Waschmaschine.

Dieses Mal will ichs aber richtig auskosten. Hab aber sonst noch keinen Plan,warte auch schon immer,ob hier endlich mal einer ein Bild vom neuen Babyzimmer einstellt,haha.

Gewicht ist ja echt ulkig bei Dir! Bei mir ist es das Gegenteil,hab schon 8 Kilo zugenommen,aber der Arzt meint,ist okay,hab mit 51 gestartet,bin eh zu dünn.

Erzähl mal,wie das Schwimmen war!

lg,sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab Heute Aquafitness ;) + Möbelfrage an euch

Antwort von Asti, 21. SSW am 02.06.2010, 12:32 Uhr

bei uns ist es relativ einfach diesmal. Das Baby bekommt das Zimmer von unserer Großen (2 3/4) und unsere Große bekommt ein neues Zimmer. Ist auch schon bestellt. Haben damals auch so um die Zeit das Babyzimmer bestellt, meist dauert ja die Lieferung 6 Wochen und dann muss das Zimmer ja noch gut auslüften :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sonja+Asti

Antwort von Einengel77, 20. SSW am 02.06.2010, 14:00 Uhr

Hallo,

danke erstmal für eure beiden Antworten. Das ist ja nicht sooo selbstvrständlich hier. Daher poste ich selten.

Asti: Ja, das würde ich auch so machen. Passt ja gut bei dir.




Sonja:

Also, das Schwimmen war sehr nett. Kann ich nur empfehlen. Ist bei mir auch über eine Hebammenpraxis im KHS.
Allerdings kam ich mir noch ein bisschen als Aussenseiter vor da die anderen zwischen 30-38 SSW waren.Und ich dazwischen ohne Kugel.
Demnach war es ein bisschen lulli für mich. Aber kommt ja noch.

Damals hatte ich auch ein Kinderzimmer, das ist allerdings nicht mehr da.Macht aber auch nichts.
Die Kinderzimmer im Internet(die preiswerten) haben wir uns live angeschaut. Leider Schrott.
Somit sind wir bei Ikea gelandet. Babybett ist klar(89 E), dann haben wir uns für "2" kleine Kleiderschränke endschieden die wir nebeneinander stellen und passend dazu eine Komode auf die mein Mann ein Brett zwecks Wickelkomode befestigt. Die anderen Wickelkomoden(Baby) sind ja nichts anderes im Grunde. Und die 3 Schubladen sind irre groß. Ich wollte gerne weiss haben.

Ich versuche mal einen Link reinzusetzen.
Achtung:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sonja+Asti Teil 2

Antwort von Einengel77, 20. SSW am 02.06.2010, 14:12 Uhr

das Bett
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70116002

2x den Schrank
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90121762

als Wickelkomode

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70121763

Was hälst du davon?? Hast du auch was im Auge ausser das Hängebettchen?ß

LG Isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sonja+Asti Teil 2

Antwort von p!nacolada am 02.06.2010, 19:41 Uhr

huhu

also wir haben auch schon einen teil der möbel.

meine tochter hat die hensvik ikea serie.

dazu passend halt auch die wickelkommode, die wir dann rüber ins babyzimmer stellen. dazu passen habe ich vor ein paar wochen den kleiderschrank bei ebay für 35 euro ersteigert.

wenn ich ein outing habe, werde ich dann noch das regal hier dazukaufen
http://www.ikea.com/PIAimages/0092713_PE229411_S3.JPG .. und dann diese "kisten" dazu .. je nachdem was es wird in der entsprechenden farbe.

ich mag es auch gern, wenn die möbel weiß sind ... ist schlicht, zeitlos, aber edel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@pinacolada

Antwort von Einengel77, 20. SSW am 03.06.2010, 12:29 Uhr

Hi,

toll Vor der Wickelkomode stand mein Mann auch lange. Ich habe aber dann doch nein gesagt. Ja, ein Ragal brauchen wir auch noch.

Hast dir ja ein schönes ausgesucht. Da guck ich nochmal. Bisher evtl. das........http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40085714
Kleiderschrank aus der Serie hab ich noch nicht gesehen. Da google ich gleich mal.

LG Isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.