Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kay_la, 20. SSW am 31.05.2010, 21:27 Uhr

Darf ich mich mal ausweinen :-(

Bei Bauchmaus ist alles ok, das schon mal als erstes..........ich habe wieder Wehen, minimal Blutungen und verkürzten GBH und bin erstmal krank geschrieben,Aber:

Baby Papa liegt im KH seit Freitag. An einer Herzklappe ist ein Muskel abgerissen, woher bzw warum stellt sich wahrscheinlich morgen raus.

Im besten Fall reicht eine mehrwöchige AB Gabe per Infusion, im schlimmsten Fall muss das erneuert werden, also Operation am Herzen.
Er hat mir heute gesagt wo ich alles finde wenn ihm was passiert, so das wir finanziell abgesichert sind, aber ich bin total fertig nervlich

Sorry fürs rum heulen, aber musste raus jetzt:-(

Unglückliche Grüße

 
9 Antworten:

Re: Darf ich mich mal ausweinen :-(

Antwort von Annisunh am 31.05.2010, 21:36 Uhr

Hallo,

also deine Geschichte ist ja wirklich sehr heftig.Es tut mir echt leid, ich wünsche dir ganz viel kraft. Nicht aufgeben es wird bestimmt alles wieder gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich mal ausweinen :-(

Antwort von AnnikL, 20. SSW am 31.05.2010, 21:54 Uhr

Och man, manchen tifft es immer doppelt schlimm.
Ich weis gar nicht was ich sagen soll, außer das ich an dich denke und dir Kraft wünsche.
Ich glaube das währe für jede von uns hier eine ganz üble Situation.

Kopf hoch! Und meld dich doch wieder wenn sich was ändert egal in welche Richtung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich mal ausweinen :-(

Antwort von trine1, 21. SSW am 31.05.2010, 22:08 Uhr

he.. ich schließe mich den beiden an... ich hoffe, dass alles gut wird bei euch.. von mir an dich und deinen männe gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich mal ausweinen :-(

Antwort von Asti, 21. SSW am 01.06.2010, 7:57 Uhr

kann dich gut verstehen das du da angst hast, vorallem wenn man auch noch Schwanger ist. Aber du wirst sehen alles wird gut und im Oktober werdet ihr alle gesund euren kleinen Krümel im Arm halten können. Versuch positiv zu denken, auch für deinen Mann/Freund und dem Baby. Ich drück dich!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich mal ausweinen :-(

Antwort von Danny_Ffm am 01.06.2010, 8:41 Uhr

Oje, das tut mir sehr sehr leid. Ich hoffe, dass alles gut geht und er um die OP herumkommt. An so etwas will man ja gar nicht denken!
Ich drücke Euch ganz feste die Daumen. Hast Du wenigstens jemanden, der Dich in dieser Situation stützen kann? Das würde mir helfen.....

LG Danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich mal ausweinen :-(

Antwort von Klee, 23. SSW am 01.06.2010, 8:48 Uhr

Hallo,
oh weh das tut mir leid für euch.
Das wird schon alles,
Heut zu tage sind Herzklappen-ops auch nicht mehr so dramatisch, habe in der Herzchirurgie gearbeitet,das wird schon. Und vielleicht hilft das AB ja auch so gut das gar nichts gemacht werden muss. Drück euch die Daumen.
Auch das es dir bald besser geht.

Klee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich mal ausweinen :-(

Antwort von amolap, 21. SSW am 01.06.2010, 9:40 Uhr

Oh jeeee, Süsse!
Das klingt ziemlich heftig....
Alles wird Gut gehen, sei stark! Schicke Dir ganz viel Energie und Gesundheit
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich mal ausweinen :-(

Antwort von p!nacolada am 01.06.2010, 12:50 Uhr

huhu

wünsch euch ebenfalls alles gute. viel kraft für die kommende zeit und vor allem viel gesundheit für euch 3!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich mal ausweinen :-(

Antwort von mumylullaby am 03.06.2010, 3:02 Uhr

Oh fu**, das ist echt fies :(
Ich wünsch euch alles erdenklich Gute und deinem Mann ganz viel Kraft zur Besserung - mach dich nicht verrückt und schau auf dich, du wirst die finanzielle Absicherung bestimmt nicht brauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.