Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kirsch, 23. SSW am 30.05.2010, 0:45 Uhr

Nachricht von Mara

Hallo,

habe gerade den Grand prix geschaut (Wahnsinn), und wollte Euch noch schnell mitteilen, daß ich heute nachmittag von Mara eine Nachricht erhalten habe.
Sie liegt noch im KH, dem Baby geht es gut, sie hängt am Wehentropf, und kämpft mit den Nebenwirkungen. Ihr selbst geht es nicht ganz so gut.

Werde Euch auf dem laufenden halten sobald ich wieder etwas erfahre.

LG, Kerstin

 
6 Antworten:

Re: Nachricht von Mara

Antwort von Michaela85, 21. SSW am 30.05.2010, 9:45 Uhr

ach die ärmste.

ich hoffe das alles für sie und das baby gut wird.
ich drück sie ganz fest.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachricht von Mara

Antwort von amolap, 21. SSW am 30.05.2010, 10:50 Uhr

Gute Besserung, Mara!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachricht von Mara

Antwort von Löwenbaby S16, 22. SSW am 30.05.2010, 10:50 Uhr

Na zum Glück gehts dem Baby gut. Das es ihr schlecht geht, ist natürlich nicht gut!
Die Arme
Wünsche ihr alles Gute!

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachricht von Mara

Antwort von Glücksbärchi89, 20. SSW am 30.05.2010, 10:52 Uhr

Ojeee hoffe das alles gut wird und Baby noch bis ende im Bauch bleibt. Weiß wie nervendaufreibend sowas ist und dann noch Wehenhemmer =/ kann mir vorstellen das es ihr seelisch nicht gut geht...

Liebe Mara, ich hoffe ganz dolle für dich das dein Bauchzwerg bis Ende da bleibt wo es hingehört und das es dir sehr bald besser geht.

Drück dich ganz doll

Lg Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachricht von Mara

Antwort von Sonja1608, 20. SSW am 30.05.2010, 14:28 Uhr

Ich drücke Mara auch die Daumen!
Die Kombination aus der Angst um das Baby und den Wehenhemmern ist nicht schön, da sie ja auch noch nicht so weit ist. Und die Medikamente bzw. die Nebenwirkungen sind gräßlich. Hoffentlich hat sie wenigstens ein Einzelzimmer oder eine Leidensgenossin auf dem Zimmer und keine Oma oder junge Mami (das wird wohl auch heute nicht mehr gemacht, hoffe ich!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Sonja

Antwort von Glücksbärchi89, 20. SSW am 30.05.2010, 18:02 Uhr

Hoffe nicht das es in den Krankenhäusern so zugeht aber :
Ich hatte mit wehenhemmer bei der 1 Schwangerschaft zu kämpfen, und hatte erst eine im Zimmer die mit Cerclage stationär war aber dann entlassen wurde (so frei nach dem Motto wenn die Cerclage nichts mehr bringt und das Kind kommt dann ist es so, sie war 4 Wochen nach mir ausgezählt also in der 29ssw) und dann bekam ich eine Schwangere aufs Zimmer die grad ne Einleitung hinter sich hatte und mit ihren Wehen da rum lief und die ganze Nacht wach war ehe sie in den Kreissaal ging. Nicht nur das man sich schonen soll in solch einer Situation (also körperlich) auch seelisch ist das ja schon ne Belastung und dann mit jemanden aufm Zimmer der sich freuen kann bald Termingerecht sein Kind in den Armen zu halten *grrr* Zum Glück hab ich mich dann selbst entlassen....


Lg Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.