Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamma_Mia, 22. SSW am 27.05.2010, 12:42 Uhr

Warum muss ich mich ständig mit Süßkram und Chips vollstopfen obwohl mir jedes

Mal schlecht davon wird? Weil ich so viel esse bis ich fast platze. Das geht doch nicht!? So bin ich sonst nicht gewesen. Gehts noch jemanden so? Krieg manchmal richtig Bauchweh davon lol

 
8 Antworten:

Re: Warum muss ich mich ständig mit Süßkram und Chips vollstopfen obwohl mir jedes

Antwort von yunis, 22. SSW am 27.05.2010, 12:51 Uhr

hmm hab das auch,bei den jungs war das nich :D
glaub das liegt an den mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum muss ich mich ständig mit Süßkram und Chips vollstopfen obwohl mir jedes

Antwort von Fine8198, 20. SSW am 27.05.2010, 13:21 Uhr

Hallo,

Ich stimme meienr Vorschreiberin voll und ganz zu

bei meiner Tochter hab ich auch überwiegend Süßes genascht, beim jetzigen Baby (wird ein Junge) hab ich mehr Lust auf Herzhaftes.....schon irgendwie komisch oder???

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sind die Gelüste echt bei verschiedenen Geschlechtern anders???

Antwort von Danny_Ffm, 19. SSW am 27.05.2010, 13:35 Uhr

Hmm..... ich habe auch eher Lust auf Deftiges. Aber ich reiß mich echt zusammen, weil ich nicht zu viel zunehmen will. Ich futtere dann eher mal eine Banane, einen Apfel oder einen Joghurt.
Gutes Gegenmittel ist auch: auf der Couch vor der Glotze einschlafen, bevor man Hunger kriegt.
LG
Danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum muss ich mich ständig mit Süßkram und Chips vollstopfen obwohl mir jedes

Antwort von amolap, 20. SSW am 27.05.2010, 14:30 Uhr

Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit!!!!!
Alles was nicht festgemacht ist, wandert in den Magen, danach könnte ich mich sooooo was von ohrfeigen.....dann nehme ich mir vor, nichts Süsses mehr zu essen und eine halbe Stunde später geht's wieder los

Habe was Gelüste angeht keine Vergleichsmöglichkeiten, weil ich immer mit Mädels schwanger war /und bin....bei der ersten waren es aber zusätzlich zu dem Süssigkeiten auch Krebse und tonnenweise Kartoffeln, bei Nummer 2 Spargeln in allen Variationen und jetzt Papaia, mind. eine pro Tag, und Tomaten.............

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum muss ich mich ständig mit Süßkram und Chips vollstopfen obwohl mir jedes

Antwort von Miss USA, 21. SSW am 27.05.2010, 15:40 Uhr

Du bist nicht alleine. Ich habe mich auch schon gefragt wo das noch hinführen soll. Bei meinen vorhergehenden SS war das nicht so, ich hatte mich gut unter Kontrolle und das Gewicht war immer gleich schnell weg. Aber... jetzt... Ich habe immer und ständig Lust (oder vielleicht doch Hunger) nach Süssigkeiten. Übrigens- ich esse grad ein Eis . Bin vorhin von der Arbeit nach Hause gekommen und habe mich gleich an den Kühlschrank gemacht.

Schokolade, Eis, Mannerschnitten, Kuchen (wenn vorhanden).. nur Süsses dazwischen. Habe manchmal schon ein schlechtes Gewissen dem Baby gegenüber.

Übringes - Geschlechtsabhängig kann das nicht sein, zumindest nicht bei mir. Alles Mädels, auch diesesmal.

Na dann,
Mahlzeit

Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum muss ich mich ständig mit Süßkram und Chips vollstopfen obwohl mir jedes

Antwort von Jessi-H, 20. SSW am 27.05.2010, 16:03 Uhr

Ich beneide euch. Ich bekomme Junge und Mädchen.
Muss nach was deftigem sofort süsses naschen, obwohl ich schon so satt bin.
Schon ekelig nach Currywurst pommes gleich die haribos.
Naja, hab erst 1kg zugenommen bisher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jessi H

Antwort von Melle_maus, 19. SSW am 27.05.2010, 18:13 Uhr

du bekommst ein zwillings paar? Ich weiß noch nicht bei mir bekomme auch zwillis tu aber auch immer so essen wie du nach ner deftigen mahlzeit eis oder lachgummi. Vllt bekomme ich ja auch beides habe schon ein mädchen und würde mich freuen das wenigstens ein junge dabei wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jessi H

Antwort von Michaela85, 20. SSW am 27.05.2010, 23:41 Uhr

ich liebe saures...
salate in allen möglichen variationen... hauptsache sauer und wenn es geht dann noch mit zwiebel oder knoblauch, wo halt was dazu passt...
deutet auf einen jungen...

aber laut fa bekomme ich wahrscheinlich ein mädchen...
aber dafür hab ich auch pickel wie ein teenager...

wer weiß, vielleicht hat es sich noch nicht entschieden was es wird

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.