Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pfirsichkatrin, 21. SSW am 02.06.2010, 9:29 Uhr

Gestern Achterbahn der Gefühle

Hallo Guten Morgen Liebe Kugelbäuche,
nachdem ich gestern vormittag gepostet hatte, dass es mir super geht, verlief der Tag dann nicht ganz so entspannt. Ich war gegen Mittag in der Stadt und auf dem Rückweg wurde mir in der U- Bahn schlecht (passiert mir öfter mal - ich denk mal wegen der Luft ) Als ich aus der Bahn kam, wurde mir richtig schwindelig, so dass ich dachte, ich fall jeden Moment um. Zu Hause was gegessen und hingelegt, aber sobald ich aufgestanden bin wieder übel. Dann musste ich meinen Kleinen abholen und gleich wieder auf die Couch. Mein Menne kam zwar ziemlich spät von der Arbeit, hat dann aber trotzdem die Familie versorgt . Mir wurde auch laufend der Bauch hart, also Übungswehen können dass ja wohl noch nicht sein , oder?

Dafür gabs Abends noch eine Entschädigung, der Knirps war wieder so doll am rumturnen, dass mein Mann ihn ziemlich deutlich spüren konnte.

Hat jemand auch schon einen harten Bauch?

Liebe Grüße Katrin

 
1 Antwort:

Re: Gestern Achterbahn der Gefühle

Antwort von kirsch, 23. SSW am 02.06.2010, 11:03 Uhr

Hallo,

mir ging es gestern genauso. Morgens total wacklig auf den Beinen, zitterig, schwindelig, sobald ich mich hingelegt habe ging es mir gut. Bei mir kann es sein, da mein Eisenwert zu niedrig ist, und ich gestern keinen Saft (Kräuterblut) mehr dafür hatte (erst kaufen mußte). Nachdem ich ihn getrunken hatte ging es besser.
Abends habe ich auch zur Zeit meine Übunswehen, die FA meinte soll Mg nehmen, nehme ich auch, habe sie gestern zu spät genommen.
Ich denke daß der Zwerg auch wieder gewachsen ist, wenn es einem so geht!

LG, Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.