Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melli31, 19. SSW am 18.05.2010, 18:54 Uhr

VU heute Vormittag

Hallöchen Ihr Lieben,

heute Vormittag hatte ich wieder mal VU, endlich nach langen 4 Wochen wurde es auch endlich mal wieder Zeit.
Naja, es war leider nicht so, wie ich es mir erhofft habe, aber das wichtigste ist, das es unserem Würmchen gut geht und das ist definitiv so. Es hat uns sowas von geärgert, da kann es dem Würmchen gar nicht schlecht gehen. Ich habe den FA darum gebeten uns heute das Geschlecht zu verraten, er tat sein bestes, das Würmchen allerdings auch... Wir bekamen leider entweder nur den Kopf zu sehen oder die Füße... Hehe.. wie gemein, nein ich freue mich ja sehr es überhaupt gesehen zu haben, aber es war schon ärgerlich das wir es nun immer noch nicht wissen und nun wieder 4 Wochen warten müssen.
Nächstes mal müssen wir auch in die andere Praxis von meinem FA, weil er dort das Organscreening macht und er hat mir versprochen das er es uns das nächste mal definitiv sagen kann... ich bin gespannt !
Nicht mal die Größe hat er uns heute gesagt, weil er so damit beschäftigt war, dem Wurm zwischen die Beine zu schauen.. PUSTEKUCHEN !!!

Allen noch einen schönen Abend

LG Melli

 
2 Antworten:

Re: VU heute Vormittag

Antwort von Michaela85, 19. SSW am 18.05.2010, 19:37 Uhr

jaja, die kleinen sind jetzt schon eine wucht was das bewegen angeht, habs bei meinem baby gesehen :)

aber ich freu mich das alles ok ist und ich wünsch dir das die 4 wochen für dich wie im flug vergehen.

wirst sehen, dann weißt es fix was es wird.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU heute Vormittag

Antwort von -debo-, 21. SSW am 18.05.2010, 20:10 Uhr

Hey süße, finds super, dass es deinem Krümel gut geht...

Drück dir die Daumen, dass die Zeit relativ schnell rum geht und du bald wissen kannst was es wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute VU gehabt... Jetzt hab ich Panik :(

Hallo. Ich war heute morgen beim FA, er hatte US gemacht, zuerst hörte sich alles ganz toll an, das Baby ist zeitgerecht entwickelt und die Nackenfalte auch unauffällig. Aber dann verdunkelte sich auf einmal seine Mine etwas und er meinte "oh, jetzt sehe ich da aber ein ...

von Mamajuni16 23.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heutige VU und Erfolg bei Hebammensuche

Hallo zusammen, Hatte heute wieder einen Fa Termin. Kleine Dame ist wohlauf und misst von kopf bis po 11 cm. Heute war sie wieder schüchtern und hat sich nicht so wirklich gezeigt,aber gut ein netter Rücken kann auch entzücken. Ich hab ein Hinterwandplazenta und somit das ...

von Milka-P-L-2018, 17. SSW 08.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Hatte auch wieder VU

Hallo Mädels! Hatte am Montag auch wieder Vorsorge und das 2. Screening. Die Beiden sind nun nicht mehr komplett aufs Bild zu bekommen und wie immer: soooooo süüüüüß Es sieht alles super aus, alle Organe da wo sie ...

von Deze, 20. SSW 06.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Morgen erste offizielle VU......Habe total Angst......

HI!Habe mich in letzer Zeit etwas hier zurück gezogen!Habe so furchtbare Angst vor Morgen,da ist meine erste richtige VU! Kann irgendwie nicht glauben das es Uns diesmal vergönnt ist das alles gut geht!Denke immer Morgen sagt der Arzt tut Ihm leid ist kein Herzschlag mehr! ...

von BabyChalsy, 10. SSW 07.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

zurück von der 1. VU

Hallo Mädels, war ja heut Morgen beim Frauenarzt zu meiner 1. Vorsorgeuntersuchung und möchte euch kurz mitteilen wie es war. Also er hat gleich einen Ultraschall gemacht (so 10 Min.) und mir alles vom Krümel gezeigt - Nabelschnur ...

von CMC0203, 11. SSW 08.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU und es wird eeeeeeiiiin

MÄDCHEN Yippiiiiieeee freu mich riesig das Massimo nun eine kleine Schwester bekommt. Die Kleine wiegt 235gr Kopfumfang ist 14,4cm. In allen anderen Sachen (FL/BIP/AU) liegt sie bis zu 7 Tage über dem Wert den sie normalerweise haben ...

von Glücksbärchi89, 18. SSW 17.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Ergebnis gestern VU!

also gestern lief alles supiiiii. dem knirps gehts gut und es war wiedermal sehr aktiv. meine FÄ hatte probleme eine foto hinzubekommen. dann sagte sie, sie schallt nochmal über die bauchdecke weil es schon zu groß ist und nicht mehr aufs ...

von 050672, 20. SSW 13.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Frage an alle die heute VU hatten

Ich hatte eben auch VU, ist alles bestens. der Eisenwert geht langsam runter und das Gewicht rauf (schon 4kg) . Die Fa hat heute zwar US gemacht - aber vaginal. Ich glaub, nur um zu schauen wie der Mumu aussieht. Haben eure Ärzte den US ...

von Pfirsichkatrin, 18. SSW 12.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Wieder da von VU und Outing

Hallo, ich war um 14 Uhr zur VU. Bin Heute 16+5. Es war alles super. Meine Mutter und meine große Tochter( 11J.) waren dabei. Krümel war agil und wach. Alles bestens. Bildchen gab es Heute von Beinen und einem Füßchen von 1,77 cm ...

von Einengel77, 17. SSW 12.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Fahre in 45 Minuten los zur VU um 15:45!!!

und ich bin total aufgeregt... ich hoffe 1. auf ein gutes Ergebis was die Ringelröteln betrifft und ich hoffe 2. auf ein Outing Bitte wünscht mir viel Glück. Ich werde eine Berichterstattung abgeben sobald ich die Gelegenheit dazu ...

von 050672, 20. SSW 12.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.