Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina84, 20. SSW am 18.05.2010, 10:15 Uhr

@Einengel

Hey Isi,
hab lange nichts mehr von dir gehört!!!
Wie gehts dir denn so? Alles okay mit dir und dem Krümelchen?

Lg Nina

 
2 Antworten:

Re:Nina

Antwort von Einengel77, 18. SSW am 18.05.2010, 14:57 Uhr

Hi,

ja alles super bei uns.
Unverändert halt. Kann hier von wegen Beschwerden nie mitschreiben.
Da keine vorhanden sind. Was ja auch gut ist.
Auch mit Bauchbildern kann ich nicht dienen, da ich bisher abgenommen habe und alle meine normalen Klamotten trage.
Bei der letzten VU tendierte mein FA zum Mädel
Hoffe mal schwer dass es so bleibt. Schaue mich so langsam nach Sachen, Zimmerfarbe usw um.
Anfang Juni darf ich zur Feindiagnostik. Ich schreibe DARF weil es keinen medizinischen Grund gibt. Mein Fa hat es mir nur so angeboten. Das mache ich natürlich. Wenn sich ( Lxxx-Mxxxx) bestätigt wird im Juli mit dem Zimmer, Kinderwagen usw. gestartet.

Was gibt es bei dir neues?? Lese hier immer deinen Postings mit.

LG Isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Nina

Antwort von Nina84, 20. SSW am 19.05.2010, 12:55 Uhr

War heute zur VU. Bericht steht oben.
Ich bin bisher auch noch unter meinem Startgewicht, habe aber dennoch schon 10cm an Bauchumfang zugelegt und sehe glaub ich aus wie andere kurz vor der Entbindung
Ich DARF auch zur Feindiagnostik. Mein FA meinte, bei Zwillingen würde er in der Regel eine Überweisung ausstellen.
Termin ist leider erst am 21.6. also in der 25. SSW weil der Oberarzt vorher im Urlaub ist und früher war nix mehr frei.
Muss mich also noch ein wenig gedulden, aber durch unseren anstehenden Umzug wird die Zeit sicherlich schnell rumgehen bis dahin.
Lass es dir gut gehen!
Übrigens: hat man nochmal was von Peksi gehört?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.