Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mumylullaby, 20. SSW am 03.06.2010, 2:49 Uhr

Wir wachsen und gedeihen :)

Hallo ihr lieben!

Hab bis jetzt kaum Zeit fürs Forum gefunden, aber jetzt wirds langsam spannend: Hatten heute auch endlich die 2. MuKi Untersuchung - Alles OK! Allerdings haben wir vermehrtes Fruchtwasser, deswegen müssen wir in der nächsten Woche zum Organscreening. Mein Mann ist ganz besorgt, ich hab eigentlich kein schlechtes Gefühl deswegen. Kennt jemand diesen Fall bzw. hat das noch jemand?
Leider konnte uns der FA nichts zum Geschlecht sagen, eigentlich hat er mich nur ausgelacht - soetwas wäre "unmöglich schon zu sehen, überlegen sie mal wie klein diese genetalien noch sind!" - bei meinem 1. Sohn hat mir's die Ärztin im KH in der 16. ssw schon beim Feinultraschall gesagt und ich selbst hab gestaunt weil diese eindeutig männl. organe kaum zu über-sehen waren. Naja, am Montag gibts jetzt gleich den nächsten Ultraschall, nämlich Babyfernsehen pur in 3d - hoffentlich kann man da dann etwas mehr erkennen. Und wenn nicht, das Organscreening wartet auch! Es bleibt bei uns also spannend mit einem Outing und ich freu mich schon auf die folgende Woche
Meine Jungs hätten übrigens gern einstimmig ein "Bruderbaby" (Ein Mädchen reicht uns!), ich tendiere zur Prinzessin...
Achja, aber zumindest hat das Kleine heute schon fleißig gewinkt und ist auch sonst sehr aktiv - von aussen spürt man allerdings noch nix.

 
1 Antwort:

Re: Wir wachsen und gedeihen :)

Antwort von Glücksbärchi89, 21. SSW am 03.06.2010, 10:27 Uhr

Schön von dir zu lesen. Das man in der SSW nichts eindeutiges erkennen kann ist für mich kaum vorstellbar, vielleicht das sich die Ärzte bei Mädchen oder schlechter Sicht nicht festlegen wollen, aber in der jetzigen Schwangerschaft konnte man das bei mir bei 17+5 ziemlich eindeutig erkennen was es wird (kommt ja auch auf das US Gerät an) und mein Sohn zeigte sich erst bei 21+2 aber da auch sehr deutlich.

Zum FW kann ich nicht sagen, weiß nur wie es istn zu wenig zu haben (hatte ich in meiner 1 Schwangerschaft) viel Spass beim 3D US

Lg Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.