Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annisunh, 21. SSW am 02.06.2010, 21:07 Uhr

Bin total vollgefuttert

Oh man ich weiß garnicht wo das noch hin führen soll.Seit ca.vier Wochen habe ich einen großen Hunger, ich könnte den ganzen Tag futtern. Habe schon acht Kilo zugenommen.Das war vielleicht ein Schreck beim Arzt als ich auf der Waage stand, der meinte aber nur das es normal sei bei Zwillingen und ich könne wohl bis 20 Kilo zunehmen.Aber meine Sorge ist nat.das hinterher alles wieder runter muß, also habe ich beschlossen mich zusammen zureißen.Den ganzen lieben langen Tag klappt es nur Abends, oh man ich könnte glatt den Kühlschrank auswildern...schäm...
Habt Ihr ein paar Tips? Ich will ja nicht abnehmen aber zumindestens für eine Weile das Gewicht halten...

LG Anni

 
2 Antworten:

Re: Bin total vollgefuttert

Antwort von trine1, 21. SSW am 02.06.2010, 21:26 Uhr

he... also tips kann ich dir leider nicht geben aber ich kann dir mal meine beiden hunde zur verfügung stellen... lach.. der Tobi (Münsterländer ) klaut dir wortwörtlich das essen aus der hand.. lach... und cora ( Labrador-Schäferhund Mix) trampelt dir so schön mit dem bellen auf deinen nerven rum, so das du ordentlich zu tun hast...

leider hapert es bei mir noch mit der vernünfigen nahrungsaufnahme.. ich esse morgens zwei scheiben Brot und am abend dann meistens etwas warmes... ich wäre froh, wenn ich wie du nen ordentlichen appetit hätte...

bis dahin liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total vollgefuttert

Antwort von anja8181, 21. SSW am 03.06.2010, 16:55 Uhr

Wie wäre es wenn du dir morgens ein paar Schälchen mit gesunden Zeugs in den Kühlschrank stellst, das wenn du abends Heißhunger kriegst dir sofort die : geschnippelten Gemüsesticks oder der Obstsalat, Melone, oder .... ins Auge fällt. Wenn du nämlich alles andere bissl versteckst im Kühlschrank gehts leichter.
Es hilft auch unwahrscheinlich, beim Einkaufen einfach schnurstracks an den "bösen " Kalorienbomben vorbei zu rennen, denn wenn nischt da ist, kann man auch nicht "rumfressen".
Achja, zu den Gemüsesticks kann man sich ja auch leckere Dips aus Naturjoghurt mit Krätern oder so machen, dann wirds noch leckerer.
UND Ganz wichtig: Biete deinen Partner auch was an!!! Meiner holt sich sonst nämlich Süßkram und ißt den aus Provokation vor meiner Nase!!!
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
LG ANja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.