Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2010

Info von Nina 84

Thema: Info von Nina 84

Ich schleich mich mal ein.... Nina liegt seit dem 27.5. im KH ,sie wurde Nort operiert und ihr wurde eine Cerclage gelegt.Der MuMu war vollständig auf und eine der 2 Fruchtblasen ist in die Scheide gerutscht. Sie liegt dort noch immer und hängt(so der Stand gestern Abend) noch am Antiwehentropf,den sie nicht verträgt.Sie hatte teilweise Blutungen,die aber von der OP kommen sollen.Wenn sich alles bessert,kann sie evtl Ende nächster Woche heim.Sie hatte keine Entzündungskeime in der Scheide,sodass die Gefahr einer Infektion der Fruchtblase sehr sehr gering ist.Soweit gehts den 2 Muckeln wohl gut,sie ist aber fix und fertig mit den Nerven. Ich wollte euch nur Info geben,da ich gerade hier am stöbern bin

von weibilein am 03.06.2010, 15:00



Antwort auf Beitrag von weibilein

Hallo, ach du schei..... Dann bestell ihr mal alles Liebe von Isi. Ich bin hier ihre Patin im Falle von ausergewöhnlichen Nachrichten. Hat mir nicht Bescheid gegeben, dass etwas passiert ist. Ist bestimmt alles zu schnell gegangen. Soll ganz schnell wieder auf die Beine kommen. Gruß Isi

von Einengel77 am 03.06.2010, 19:05



Antwort auf Beitrag von Einengel77

Omg, das tut mir furchtbar leid für. Die ärmste. Hoffentlich geht alles gut und sie kann bald wieder nach Hause. ich drücke alle Däumchen die ich hab

von kleinResi am 03.06.2010, 19:39



Antwort auf Beitrag von kleinResi

Oh je..... Hoffe alles Weitere verläuft ohne Probleme! Zum Glück geht es den Kleinen erstmal gut! Richte ihr liebe Grüße aus und vorallem sie soll durchhalten! LG Bianca

Mitglied inaktiv - 04.06.2010, 11:01



Antwort auf Beitrag von weibilein

Ach Du liebes bischen... ich wünsche Dir, liebe Nina gute Besserung, auf das Du schnell wieder auf die Beine kommst und es Deinen Mäusen gut geht. Lieben Gruß Melli

von Melli31 am 03.06.2010, 20:51



Antwort auf Beitrag von weibilein

Oh die Ärmste, da drück ich ganz doll die Daumen. Ich wünsch ihr Alles Gute, und dass es den beiden Murkels noch eine Weile in ihrem Bäuchlein hält. Sie tut mir echt leid, jetzt im KKh wenn endlich der Sommer zu kommen scheint. Liebe Grüße Katrin

Mitglied inaktiv - 04.06.2010, 09:09



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Nina, Dir gute Besserung und für Deine Kleinen alles Gute!!! Ich drück Euch die Daumen! lg, Sonja

von Sonja1608 am 04.06.2010, 14:08



Antwort auf Beitrag von Sonja1608

Oh jeeeeeeee, hoffe es geht dir bald schon wieder gut!!!!!! Alles Gute und pass auf Deine Mäuschen auf.... Liebe Grüsse

von amolap am 04.06.2010, 14:18



Antwort auf Beitrag von weibilein

Ohje dann mal alles gute für sie.

Mitglied inaktiv - 04.06.2010, 14:19



Antwort auf diesen Beitrag

Oh nein, das klingt ja schrecklich! Der Mumu jetzt schon ganz auf? Der verändert sich doch nicht mehr groß, oder? Alles alles Liebe für Nina und ihre 2 Bauchkrümel! Tine

von KeksundKrümel am 04.06.2010, 18:49



Antwort auf Beitrag von KeksundKrümel

Der Mumu ist doch nun durch die Cerclage erstmal verschlossen,gibt noch keine Neuigkeiten

von weibilein am 04.06.2010, 23:11