Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2010

die ganze Nacht wach....

Thema: die ganze Nacht wach....

weil es sooooooo heiss ist!!!!!! Nach fast 6 Monaten Dauerregen ist der Körper einfach nicht an 40º gewöhnt, wir schmelzen buchstäblich dahin.... Ich weiss, ich sollte froh sein, um jeden Sonnenstrahl, aber bitte langsam angewöhnen und nicht von 5º auf 40º!!!!! Sorry für's Jammern Verkrieche mich jetzt im kühlen Keller und mache die Wäsche Euch alle einen schönen Corpus Christi (weiss nicht, ob bei euch auch Feiertag ist) Alles Liebe

von amolap am 03.06.2010, 10:32



Antwort auf Beitrag von amolap

Bei uns hier in Basel, soll es leider erst morgen wärmer werden. Bei uns regnet es heute noch und ich will nicht mehr. Freu mich echt auf das warme Wetter. Verkrich mich aber heute auch in den Keller, da ich Waschtag habe und Wäsche waschen muss.

von AnnikL am 03.06.2010, 10:38



Antwort auf Beitrag von AnnikL

Bei uns gießt es wie aus eimern schon seid Tagen! Am WE soll es besser werden. Aber zu heiß, wie bei dir, wäre auch nix für mich! Dann bleib schön im Schatten oder verkriech dich im Keller....

Mitglied inaktiv - 03.06.2010, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

ich freu mich auch schon wenns endlich wärmer wird, meine Jacke geht nämlich nicht mehr zu.Auserdem hab ich die Nase voll vom ewigen trüben Regen. Und das erste halbe Jahr von 2010 ist schon bald um und wo bleibt der Frühling ???

Mitglied inaktiv - 03.06.2010, 14:04



Antwort auf diesen Beitrag

Es ist gerade 9.oo Uhr und schon haben wir 32º im Zimmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! GsD habe ich diese Nacht aber besser geschlafen, war einfach zu ko.... Bitte nicht lachen, aber ich glaube, am Morgen gehen wir uns im Shoppingzenter Abkühlung suchen, und am Nachmittag dann an Strand (die Mädchen haben heute auch nochmals frei wegen Feiertag gestern) Schweissnasse Grüsse aus Portugal

von amolap am 04.06.2010, 10:01