März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sarahT am 29.08.2017, 7:19 Uhr

Nach einer Nacht mal wieder quasi ohne Schlaf...

versuch ihr dir trotzdem ein paar sinnvolle Sätze da zu lassen.

Unsere Nächte sind zwar anders aber nicht weniger anstrengend. Meiner stillt quasi durchgehend. Wenn ich Glück habe kann ich ihn mal ne halbe Stunde von der Brust kriegen, aber dann geht das meckern wieder los. Heute Nacht hat mein Mann ihn dann genommen und siehe da, der Kleine hat zwei Stunden am Stück in seinem Arm geschlafen. Und auch jetzt gerade schläft er tief und fest. Ich bin so fertig. Und dadurch den anderen ungerecht gegenüber. Und ich schaffe hier nichts. Und Donnerstag ist Einschulung.
Und auch wenn er Nachts so unruhig ist ist er tagsüber Zucker und ein zufriedenes Baby. Trinkt auch nur alle paar Stunden.
Und was für mich das Schlimmste ist, ich hatte so was befürchtet. Mein Großer war auch ein furchtbarer Schläfer. Und tagsüber ein toller zufriedener Junge. Und, ich traue es mich fast nicht zu schreiben, aber in die Freude nach der Geburt hat sich direkt eine Sorge mit eingeschlichen, als ich sah dass es ein Junge war, dass er auch so ein schlechter Schläfer sein könnte. Und das hat mit mir die Freude doch auch verhangen.

Entschuldige. Ich kann har nichts sinnvolles beitragen. Ich schlafe zu wenig und verstehe ich wirklich gut. Vielleicht reicht es, dass wir nicht alleine sind. Heute Nacht wachen wir gemeinsam. Fühl dich gedrückt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die Faulen Männer die Nachts schlafen

Ich musste eben so schmunzeln über Nadus Beitrag Meiner is genauso das Baby kann schreien wie am Spieß und er wacht nicht auf . Irgendwann wenn sie mal ...

von Perli2022 01.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaf, Nacht

Schlaflose Nacht

Hey Mädels! Muss Mal ein bisschen Jammern obwohl ich wahrscheinlich selbst schuld bin an der sch....Nacht die ich hatte. Bin um 2 aufgewacht weil ich auf der rechten Seite lag und ich nur noch links gut schlafe, so weit so gut ...hab mich umgedreht dann is es mir erst Mal in ...

von Hasi7, 25. SSW 18.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaf, Nacht

Schlaflose Nacht

Hallo ihr lieben, War heute beim osteophaten, der hat die Hüfte eingerenkt und auch die Hws / bws. Ich knirsche ja seit Wochen anscheinend im Schlaf und dadurch tut mir die linke kieferseite extrem weh. Nunja nach dem einrenken war es super, hab den Kopf wieder voll bewegen ...

von Kabadusche 03.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaf, Nacht

Kann nachts nicht schlafen

Hallöchen ihr lieben, Ich hab da ein Problem. Ich bin todmüde. Tagsüber und auch abends oder nachts. Ich kann aber weder noch wirklich schlafen. Ich geh abends so 22 Uhr ins Bett. Wenn ich dann doch mal eingeschlafen bin, bin ich ne Std später wieder wach. Und so zieht sich das ...

von Yatima, 13. SSW 04.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaf, Nacht

Nachts ramba zamba und über Tags schlafen-.- wem geht es auch so gerade?

Huhu ihr lieben, zurzeit ist der kleine Mann in meinem Bauch ganz schön aktiv. Aber das merke ich meist nur Abends obwohl ich Tagsüber auch ein paar ruhige Phasen habe, merke ich ihn nur sobald ich schlafen gehen will. Habe auch schon die Spieluhr benutzt, in der Hoffnung ...

von MumyMelly, 25. SSW 04.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaf, Nacht

Mir schlafen nachts die Arme ein....

Hallo ihr Lieben! Ich hab ein kleines Problem. Vielleicht kennt das jemand und kann mir ein Tipp geben, woran das liegen könnte. Ich war schon vor der Schwangerschaft Seitenschläferin. Hatte also keine Umstellungsprobleme. Aber seit ein paar Tagen schläft mir nachts der ...

von Natti85, 22. SSW 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaf, Nacht

Konnte die ganze Nacht nicht schlafen...

Das mit Tina hat mich sehr mitgenommen gestern. So sehr, dass ich die ganze nacht wach war. Man macht sich ja dann selber Sorgen für sich. Man kann selber nicht verstehen, was sie gerade durch macht. Und wenn man selber anfällig für FG´s ist, so wie ich, macht man sich doch ...

von Maus-84, 15. SSW 10.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaf, Nacht

Nachts nicht schlafen können

Hallo, dank meines Untermieters in meinem Bauch kánn ich nachts kaum schlafen denn dann meint er er könnte anfangen Fussball zu spielen wenn ich aufstehe ist er ruhig. Das kann ja noch lustig werden. Noch 3 Wochen und 1 Tag dann habe ich eine weiter Hürde ...

von ed, 21. SSW 16.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaf, Nacht

Weinen / Schreien im Schlaf

Da es bei uns im Moment so häufig vorkommt würde mich mal interessieren, ob ihr dieses Phänomen auch kennt? Bei uns ist das bisher nur tagsüber passiert. Sie fängt dann im Schlaf an zu weinen, richtig heftig Teilweise, einmal hat sie ganz dolle Tränen geweint heute hat sie ...

von Mannislinchen 03.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Rhythmus Trinken und Schlafen

Hallo ihr Lieben Wie sieht bei euch denn der Rhythmus mit Trinken und Schlafen aus? Wir hatten mal einen prima Rhythmus mit alle 3 Stunde Flasche geben. Inzwischen ist es von Tag zu Tag komplett unterschiedlich, manchmal lässt er auch ...

von Resi.22 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.