Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Patchwork am 23.09.2021, 17:28 Uhr

Nach diagnose - warte auf Abgang 7+6

Ich lese hier nur noch still mit, weil ich mein Baby am 11. September in der 7 SSW gehen lassen musste.
Ich möchte Dir nun aber gern meine Erfahrung auf den Weg geben.
Ich bekam bereits einen Tag zuvor leichte Blutungen. Den Tag war es dann nicht aufzuhalten. Ich hatte wahnsinnige Unterleibsschmerzen, nahm alle 6 Stunden 2 Tablellen Buscopan Plus und kaufte mir ein Wärmepflaster. An dem Tag gingen auch riesige „ Stücken „ ab .
3 Tage später war ich beim Frauenarzt- er sah im Ultraschall noch festsitzende Stücke, so gab er mir eine Spritze. Diese lösten noch einmal 2 Tage wehenartige Schmerzen aus.
Aber dann wurde es endlich besser.
Die Blutungen waren 9 Tage sehr stark , nun nur noch leichte Schmierblutungen.
Hab seit dem viel mit Kopfschmerzen zu kämpfen, ich denke wegen dem Eisenmangel .

Binden habe ich die dicken gekauft …. Damit kam ich zurecht .

Ich weiß aber das jede Frau ihre „ stille Geburt „ anders erlebt und bei manchen es lange dauert. Ich bin dankbar es „ hinter mir zu haben „ , wenngleich der seelische Schmerz noch lange da sein wird.

Alles Gute für Dich ! Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.