April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lini2010, 37. SSW am 13.03.2017, 7:51 Uhr

Nach Blasensprung immernoch im KH

Hallo zusammen,

ich hatte ja schon am Freitag geschrieben, dass meine Fruchtblase bei 35+6 geplatzt war und ich seitdem im Krankenhaus liege.

Also, es ist heute der vierte Tag nach Blasensprung und mir wurde zweimal täglich Gel reingelegt, damit ich endlich Wehen bekomme. Aber nichts. Bisher haben also 6 Einleitungen mit Gel nichts bewirkt....

Ich liege also die ganze Zeit im Krankenhaus und warte darauf dass mal endlich etwas passiert. Das ist echt frustrierend. Eben wurde mir jetzt mal eine Tablette rein gelegt und es wird abgewartet ob die wenigstens irgendwas auslöst. Bin heute 36+2, also 37
SSW.
Die Ärzte haben gesagt, es kann sich noch Tage bis Wochen hinziehen. Ich verstehe es einfach nicht, warum die Fruchtblase platzt, obwohl das Kind anscheinend noch garnicht kommen möchte.....

Für euch alle hoffe ich, dass eure Schwangerschaft noch schön ist und ihr sowas nicht mitmachen müsst.

Alles Liebe an euch.
Lini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

An die Ausgekugelten: Wie lange nach Blasensprung ging es los?

Nach einem tollen Ostersonntagsessen und gemütlicher Familienzeit stehe ich vom Esstisch auf und verliere Fruchtwasser, ganz plötzlich und schwallartig. Also im Kreißsaal angerufen und die meinten, lieber mal vorbeikommen. Jetzt bin ich im Krankenhaus und warte auf Wehen, die ...

von AdrienneMesurat, 40. SSW 17.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Blasensprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.