April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LuisaKind, 35. SSW  am 11.03.2017, 15:24 Uhr

UpDate

Hallihallo!

Liege ja seit 1.3 mit Blasensprung bei 32+5 in der Klinik.
Bin immer noch schwanger und heute 34+1, die Kleine ist am Mittwoch auf 2256g geschätzt worden.

Aber jetzt der Hammer : (
Sie hat sich vorgestern doch tatsächlich von schön Kopf nach unten zurück in eine BEL gedreht!!!
Ich bin so fertig! Jetzt ist es schon so früh usw aber ich hätte zumindest die Chance auf eine vaginale Geburt gehabt, und das ist jetzt vom Tisch! Toko wird schon ausgeschlichen und sobald es losgeht gibts dann ne Sectio. Und das wo ich schon beim ersten leider (40+8) eine sek. Sectio hatte, so gern ne Hazsgeburt gehabt hätte und wir eigtl noch weitere Kinder wollten. Aber nach 2 mal Sectio gibts dann nur noch Sectio.
Bin echt down jetzt, und frage mich wie sie sich trotz Blasensprung nochmal komplett drehen konnte...

Sorry für den Roman

Alles Gute Euch!

 
6 Antworten:

Re: UpDate

Antwort von LittleMuffin am 11.03.2017, 16:55 Uhr

Ach Mensch, kann verstehen wie du dich fühlst.
Ich wünsche dir viel Glück das ab jetzt alles gut geht.
Und laut meiner Hebamme kann man auch nach zwei Kaiserschnitten noch normal gebären.
Alles Liebe dir und deinem Würmchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UpDate

Antwort von Malunasun am 11.03.2017, 19:08 Uhr

Hey das tut mir leid :( trotzalledem wünsche ich dir viel Kraft und alles Gute. Immerhin wiegt die Kleine schon mal über zwei Kilo.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UpDate

Antwort von -Blümchen-, 32. SSW am 12.03.2017, 7:26 Uhr

Meine kleine kam übrigens bei 34+2 ssw mit 2170g zur Welt. Sie ist mittlerweile 3 Jahre und gesund und munter. Nur so als Ermutigung falls es jetzt bald losgeht.
Leider war sie auch in BEL und ich musste eine Notsectio bekommen. Eigentlich wollte ich sie aber so in BEL zur Welt bringen. Mein Arzt meinte auch das müsste gehen weil das Kind noch so klein und zart ist aber im KH haben die Stress gemacht und nach zwei Stunden Wehen eine Notsectio gemacht.

Vielleicht klappt es ja bei dir und du kannst in BEL Gebären. Dein Kind scheint ja auch noch ganz zart zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UpDate

Antwort von Furby, 37. SSW am 12.03.2017, 7:40 Uhr

Schön von dir zu lesen! Erstmal toll, dass ihr schon so lange durchhaltet!!! Wenn sich eure kleine einmal drehen konnte, kann sie das auch nochmal. Offensichtlich hat sie platz und ausreichend Fruchtwasser? Sprich mit ihr, vielleicht darfst du auch mal in den Vierfüßler mit den Armen auf den Ellenbogen, dann rutscht sie nochmal aus dem Becken. Aber ich weiß nicht, ob das bei blasensprung erlaubt ist. Jetzt ist erstmal dieses Kind an der Reihe auf die Welt zu kommen. Wir planen auch eine hausgeburt und ich kann mir vorstellen, dass es sehr schwer ist, sich von den eigenen Vorstellungen zu lösen. Aber auch ohne traumgeburt - sie ist bestimmt ein bezauberndes Baby. Wenn Sie geholt werden muss, bekommt sie trotzdem einige Wehen ab und damit weiß auch ihr Körper, dass es nach draußen geht - das ist doch gut und nicht das Gegenteil von spontaner geburt. Für ein nächstes Baby wird neu entschieden - spontan ist da nicht ausgeschlossen!
Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UpDate

Antwort von vanillaeis, 34. SSW am 12.03.2017, 17:38 Uhr

Halllooo,

Ich will jetzt keine Unsicherheit oder Hoffnung schüren, ich hatte vor kurzem einen Bericht gesehen, das man die kleinen durch bestimmte Berührungen nochmals impositionieren kann, in dieser Sendung bzw. Doku hat das der Arzt dies gemacht und nebenbei ultraschall vom Baby gehabt, damit er wusste wo er hindrückt, (sanft)...Innerhalb von 2-3 min hat es sich gedreht, kann auch länger dauern oder auch nicht klappen.

Ob das in deiner Situation Funktioniert weiß ich allerdings nicht.

Trotzdem alles liebe und das alles gesund und munter ist

Lg vani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UpDate

Antwort von red_apple am 12.03.2017, 18:49 Uhr

Wenn sie sich jetzt noch gedreht hat, könnte es doch sein, dass sie sich auch wieder zurück dreht.
-> Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wünsche gutes Durchhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.