April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Casper93, 37. SSW am 11.03.2017, 10:39 Uhr

Countdown läuft

Noch 28 Tage...
Da ja bei mir am 8.4. Eingeleitet würde, sofern sich der kleine nicht selbst auf den weg macht, wird spätestens am 11.4. Ein kleiner Erdenbürger mehr da sein

Heute 37. Ssw erreicht... Laut meinem Buch nun kein frühchen mehr.
Also kleiner Mann, heute wäre doof, hab was anderes vor, aber sonst darfst du dich auf den weg machen. Ist alles parat für dich und deine Ankunft

 
10 Antworten:

Re: Countdown läuft

Antwort von kleineBlume89, 37. SSW am 11.03.2017, 11:13 Uhr

Bei mir sind es noch 24 Tage ... ET 04.04.

Wahnsinn wie schnell die Zeit am Ende doch vergangen ist. Kann mich noch genau an die ersten Wochen erinnern, voller Ängste und Hoffnung, dass alles gut wird. Das erste Ultraschallbild, die erste Shoppingtour, das Outing - erst ein Bub, dann doch ein Mädchen, die ersten Tritte ... da wird man fast schon wehmütig. Ich freue mich so auf meine Kleine

Ich hab gehört, dass es ab 37+0 kein Frühchen mehr ist, aber da kursieren ja auch immer andere Gerüchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown läuft

Antwort von Casper93, 37. SSW am 11.03.2017, 11:25 Uhr

Ja, da sprichst bzw schreibst du wahre Worte...

Wahnsinn... Nicht mehr lange und die kleinen treten nicht mehr gegen die Rippen oder die blase sondern frei in die Luft

Ja gibt so und so Aussagen bzgl frühchen.
Fakt ist, dass wir aus dem kritischen Bereich raus sind. Das ist die Hauptsache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown läuft

Antwort von Fortuna14.09, 38. SSW am 11.03.2017, 11:28 Uhr

Oh schön es ist ein tolles Gefühl, wenn die Mäuse kommen dürfen. Ich habe ja schon viele Wehen gehabt und immer ängstlich in mich hinein gehört ob es los geht und jetzt muss ich das nicht mehr

Ich hätte nichts dagegen, wenn die Dame heute käme

Wir gehen nachher in einen schönen Park mit Spielpläzen, immer schön in Bewegung bleiben

Wünsche allen einen sonnigen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown läuft

Antwort von kleineMimi92, 35. SSW am 11.03.2017, 11:40 Uhr

Hihuuu bei mir E.T 21.4 Also 5 Wochen noch
Nicht mehr lange, laut Arzt kann es sein das sie eher kommt
Freue mich schon sehr auf meine Prinzessin!!! Frage mich wie sie wohl aussieht hihihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown läuft

Antwort von Marleen 85, 37. SSW am 11.03.2017, 12:11 Uhr

Oh wie schööönnnn und ich habe auch laut et nur noch 24 Tage die Zeit rast echt , ich weiß noch wie ich im Sommer an der Ostsee lag mich flachem Bauch und jetzt so eine Riesen Kugel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown läuft

Antwort von Marleen 85, 37. SSW am 11.03.2017, 12:12 Uhr

Ne stimmt garnicht 26 Tage am 6.4 ist ET

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown läuft

Antwort von Estepona, 38. SSW am 11.03.2017, 12:54 Uhr

Noch 21 Tage...morgen räumen wir die Sachen ins Kinderzimmer ein. Dann hat es über zwei Wochen ausgelüftet.

Ich finde es langsam echt beschwerlich, zumal die Kleine mit dem Kopf im Becken liegt und mir ordentlich auf sie Blase und die Nerven drückt. Kann teilweise kaum gehen. Wehen aber noch keine in Sicht. Muss laut meiner Hebamme auch alles gar nicht sein. Ich glaube viel früher wird sie sich nicht auf den Weg machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown läuft

Antwort von Mondsein, 34. SSW am 11.03.2017, 13:41 Uhr

Ich freu mich auch so
Bei mir dauert es zwar noch etwas länger, aber ich denke schon sehnsüchtig an den ET am 25.04.
Nur manchmal ist es für mich noch so unreal, geht es euch auch so? Wenn ich meinen Bauch streichel und ihr was vorsinge etc. kann ich es kaum glauben, dass meine kleine Maus da drin ist
Ich denke erst mit der Geburt werde ich das begreifen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown läuft

Antwort von Estepona am 11.03.2017, 13:57 Uhr

Ich bin immer wieder fasziniert dass da Leben in meinem Bauch ist. Ein fertiger Mensch. Ich bin da echt demütig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gleicher ET ;-)

Antwort von April-Tigerchen_2017, 37. SSW am 11.03.2017, 15:00 Uhr

Hi,

ich habe den gleichen ET wie du, bei mir ist es auch der 8.4.2017 Ich bin schon ziemlich gespannt aber denke das mein Ü Ei eher etwas später kommt.

Langsam muss ich mich mit den Namen auseinandersetzen, habe immer noch keinen Favoriten. weder für Junge noch für ein Mädchen.

Lg April-Tigerchen_2017

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.