April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kieselchen0077, 36. SSW am 03.03.2011, 13:06 Uhr

nabelschnurblut

hallo ihr lieben
mein freund und ich hatten uns dazu entschlossen das nabelschnurblut zu spenden, unsere wahlklinik zur entbindung bietet es zum glück auch seit kurzem an. gestern waren wir da, hatten noch ein paar fragen. jedenfalls hat sich das für uns leider erledigt,gibt gewisse faktoren, die eine spende oder überhaubt abnahme ausschließen.
-Anti D Prophylaxe, bei Rhesus faktor negativ
-bösartige krebsvorgeschichte der Eltern
-mehrlingsgeburt
hab mir leider nicht alle gemerkt,
naja, hätten wir das gewußt, hätten wir uns gar kein Kopf darüber machen müssen.
also an euch die Info, wer noch überlegt

 
1 Antwort:

Re: nabelschnurblut

Antwort von Christa1985, 32. SSW am 03.03.2011, 13:13 Uhr

Das ist gut zu wissen ich muss noch in meiner wahlklinik anrufen, da ich mich jetzt für eine andere entschieden habe, ob die das überhaupt machen. Ich hoffe das es bei mir klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nabelschnurblut spenden

Hallo zusammen, jetzt schreib ich schon wieder :-) Ich denke momentan viel über die Spende von Nabelschnurblut nach und bin am Überlegen, ob ich das machen lassen soll. Leider ist das Aufbewahren für das eigene Kind sehr teuer. Wie denkt ihr darüber? Macht ihr ...

von muckelchen16, 33. SSW 15.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabelschnurblut

Nabelschnurblutspenden......

Was passiert bei einer Nabelschnurblutspende? Das Wichtigste zuerst: Eine Nabelschnurblutspende ist für alle Beteiligten vollkommen ungefährlich! Denn die Blutentnahme aus der Nabelschnur findet erst nach Entbindung und Abnabelung statt, wenn die Mutter ihr Baby bereits in ...

von Pattymami, 30. SSW 11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabelschnurblut

Nabelschnurblut?

was meint ihr dazu? Findet ihr das gut! und gibt es hier villt jemand der das macht??? Hab mir da ne Infounterlagen zuschicken lassen wo gaaanz viele Geschenke drin waren...letzchen,Schnuller,Hefte und vieles mehr! Nur so zur ...

von elli88, 15. SSW 08.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabelschnurblut

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.