April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reiskörnchen2011, 36. SSW am 03.03.2011, 10:06 Uhr

Meine Hebi hat mich vergessen und ich bin jetzt unvernünftig

... hatte eigentlich um 9.30 Termin, leider hat sie sich die falsche Woche aufgeschrieben - kommt aber am Montag. Ich mach jetzt gleich was toooootal unvernünftiges:Ich geh zum Frisör (soll ja liegen). Da war ich seit Mai nicht mehr und bekomm meinen Pony jetzt beim besten Willen nicht mehr selbst in Form geschnitten :-)

 
2 Antworten:

Re: Meine Hebi hat mich vergessen und ich bin jetzt unvernünftig

Antwort von Beuleplus, 34. SSW am 03.03.2011, 10:10 Uhr

kannst du echt noch sitzen? ich war nicht mehr seit september. wobei ich lange haare habe und da ist es nicht so dramatisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Hebi hat mich vergessen und ich bin jetzt unvernünftig

Antwort von Zweizahn, 36. SSW am 03.03.2011, 10:13 Uhr

Du Unverantwortliche, du!

Bist du denn ein bisschen ausgeschlafen? Der Friseurbesuch tut dir bestimmt gut. Geht mir zumindest so.

Ich wollte eigentlich zur Gymnastik/Yoga, aber mir hängt der Magen kurz vorm Mund und ich habe abgesagt. Allerdings muss ich heute Mittag noch los: Termin beim Jugendamt wegen Vaterschaftsanerkennung + Sorgerecht.

Weißt du, ich denke, am Ende wirst du Helene noch übetragen. Vielleicht will sie in zwei Wochen noch gar nicht kommen, wenn deine Ruhezeit vorbei ist?

Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß beim Friseur!
LG
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.