April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schatzili2011, 33. SSW am 03.03.2011, 3:56 Uhr

Atemnot schädlich fürs Kind?

Hallo Mädels ,bin jetzt 33 ssw und hab seit ca.3 Wochen(besonders Nachts) mit Atemnot zu kämpfen.Schlafe schon im Sitzen,die Atemnot ist aber trotzdem noch vorhanden,Am besten ist es noch im Stehen.Jetzt frage ich mich ob die Atemnot meinem Baby schaden kann,,indem das Gehirn mit zu wenig Sauerstoff versorgt wird.Weiß das jemand von euch?Mach mir da schon ziemliche Sorgen.LG Andrea

 
3 Antworten:

Re: Atemnot schädlich fürs Kind?

Antwort von myfirstbaby2011, 36. SSW am 03.03.2011, 7:47 Uhr

Das bezweifle ich doch sehr stark denn Atemnot ist ein von den typischten Problemen wenn man hoch schwanger ist. Das haben ja nun wirklich fast alle schwangeren irgendwann. Ich hab mich langsam dran gewöhnt aber am Anfang hatte ich das gefühl es fehlt nicht mehr viel und ich ersticke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Atemnot schädlich fürs Kind?

Antwort von maxelbaby, 36. SSW am 03.03.2011, 8:03 Uhr

Hallo Schatzili.
Haben alle, glaub ich aber auch. Wenns deinem Bauchzwerg schadet, wird es der Gyn bemerken, entweder, weil das Kleine nicht ausreichend wächst oder weil die Herztöne ganz schnell sind im ctg.
Liebe Grüße und alles Gute
Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Atemnot schädlich fürs Kind?

Antwort von Beuleplus, 34. SSW am 03.03.2011, 10:18 Uhr

die frage ist doch, kommt die atemnot durch die schwangerschaft oder leidest du auch unschwanger daran zb. durch asthma.

kommt es durch die schwangerschaft ist es normal.

kommt es vom evt. asthma, dann ist es durchaus schädlich. deswegen nehmen asthmatiker ihr spray auch in der schwangerschaft weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.