April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05, 35. SSW am 03.03.2011, 11:24 Uhr

was macht ihr so...

...den ganzen tag zu hause?

ich bin ja nun schon 4 wochen zu hause, da ich 3 wochen vorm mutterschutz krankgeschrieben wurde. seit dieser woche alleine, weil mein freund eine neue arbeit hat. im februar war er arbeitslos. einige tage hatte ich meinen sohn jetzt hier, heut ist er wieder im kindergarten und ich frage mich, was andere so den ganzen tag machen. ich hab aufgeräumt, bisschen sauber gemacht. aber ich kann ja nun auch nicht jeden tag nur putzen. hab eben mal eine halbe stunde gelesen, gleich mittag.

mit was ist euer tag so ausgefüllt?

ich treffe mich auch oft mit freunden o.ä. auch mal zum frühstück. habt ihr ein schlechtes gewissen, wenn ihr einfach mal nichts tut?

 
3 Antworten:

Re: was macht ihr so...

Antwort von Tina28374, 35. SSW am 03.03.2011, 11:32 Uhr

Ich kann über Langeweile nicht klagen. Amelie ist ja nur an 2 1/2 Tagen in der Kita und ab Mittwoch Nachmittag zu Hause und Jolina (14 Monate) ist die ganze Zeit zu Haus. Mit der Kleinen alleine geht es ja noch, aber wenn die Große auch zu Hause ist kommt man zu gar nix
Amelie befindet sich auch immer noch mitten in der Trotzphase und ärgert ihre kleine Schwester ständig, so bin ich irgendwie dauerndzu am schimpfen und Streit schlichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr so...

Antwort von SamantaDelux, 36. SSW am 03.03.2011, 11:54 Uhr

Hallo,

also mir ist auch noch nicht langweilig geworden. Bin jetzt die 3.Woche zu Hause. Hab mittlerweile Vorhänge genäht, Kindezimmer gestrichen und dekoriert. Das ganze Haus von oben bis unten geputzt incl. Fenster .Räder ausgemottet und sauber gemacht. Bilder fürs Kinderzimmer gemalt. Mit Freundinnen getroffen. Dann hab ich ja jede Woche Montag Chorprobe, Dienstag GVK, Mittwoch Sauna usw... also ich weiß gar nicht wie das mit Kind werden soll
Gelesen hab ich auch viel. Irgendwie gehts mir ab besten wenn ich mich bewege oder Sitze und stehe. Des halbaufrechte Sitzen zum lesen z.B. find ich total unangenehm. Hab immer das Gefühl mir kommt gleich alles hoch.

Vlg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr so...

Antwort von Bonnland, 34. SSW am 03.03.2011, 13:52 Uhr

Ich fahre nächstes WE zu meiner Verwandtschaft nach Hessen..
Da hab ich keine Langeweile mehr...
Versteh dich, dauernd putzen-hab ich auch keine Lust drauf..Nerv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.