Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marienkäfer15 am 03.10.2015, 14:07 Uhr

Nabelbruch

Hallo zusammen,

weiß jemand, wie ein Nabel nach abgeheiltem Nabelbruch aussieht?
Bei meinem Baby ist die große Beule inzwischen weg, jetzt ist der Nabel flach, aber eben kein "Loch" nach innen, wie bei einem normalen Nabel. Kommt das noch?

Und wie reinigt man den Nabel in diesem Stadium am besten?

Viele Grüße
Marienkäfer 15

 
1 Antwort:

Re: Nabelbruch

Antwort von Biene88 am 04.10.2015, 8:11 Uhr

gar nicht reinigen. der dreck geht von selbst raus. nicht jeder hat ein richtiges loch. bei manchen bleibt ein knubbel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

NabelBruch

Mein kleiner hat einen NabelBruch. Der tut ihm zum Glück nicht weh. Jetzt frage ich mich aber, ob ich den abkleben soll oder nicht. Meine Hebamme meint, das braucht man nicht machen - wächst von allein zu und wenn nicht, wird erst im Kindergartenalter operiert. Bei ihr im ...

von DerKeks84 23.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabelbruch

nabelbruch

Hallo vielleicht bin ich hier falsch. Ich habe zwar schon ausgekugelt aber möchte euch werdenden Mamas falls eure babys einen Nabelbruch haben sollten einen super wirkungsvollen tipp geben. Mein sohn hatte einen ziemlich krassen nabelbruch jeder sagte operieren irgendwann. Damit ...

von Beate1981 16.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabelbruch

Nabelbruch. Verfärbungen beim Nabel. Schmerzen

Ich sag auch wieder mal HALLO! Komm so selten zum Schreiben! Wollte fragen, ob noch jemand hier einen Nabelbruch hat u dieser nun stark zu schmerzen beginnt bzw Verfärbungen aufweist? Hat jemand Erfahrung damit? Kann mich momentan im Bett nicht von der einen zur anderen Seite ...

von login 08.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabelbruch

Nabelbruch verschwunden😂😂😂😂😂

Lenya hatte mit 3 Wochen einen Nabelbruch bekommen, der sehr schnell grösser geworden ist. Termin Kinderarzt,überweissung zum Facharzt, der gesagt abwarten bis zum 1. Geburtstag. Siehe da jetzt mit 11 Wochen Nabelbruch weg und schöner Bauchnabel da. Also mit 18 ...

von MichaelaKnittel 25.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabelbruch

Nabelbruch

Hallo! Lenya ist jetzt 8 Wochen alt und mit 4 Wochen bekam sie eine Beule auf dem Bauchnabel .An Anfang klein und jetzt groß. Hebamme sagte Nabelbruch ,was Kinderarzt auch bei der U3 feststellte. Morgen habe ich Termin im Krankenhaus zur Kontrolle, aber so wie gesagt ...

von MichaelaKnittel 29.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabelbruch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.