Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Beate1981  am 16.05.2016, 21:19 Uhr

nabelbruch

Hallo vielleicht bin ich hier falsch. Ich habe zwar schon ausgekugelt aber möchte euch werdenden Mamas falls eure babys einen Nabelbruch haben sollten einen super wirkungsvollen tipp geben. Mein sohn hatte einen ziemlich krassen nabelbruch jeder sagte operieren irgendwann. Damit wollte ich mich nicht zufrieden geben also googelte ich und siehe da ganz einfacher trick man nehme einen grossen Knopf und wickele diesen um ein stück mullverband nabel rein drücken knopf hinauf drücken und grosszügiges viereckiges sensitiv pflaster darauf. Nur beim baden abnehmen nicht länger als einen tag. Das ergebniss nach 3 wochen war unglaublich der nabel ist komplett zurück gegangen als ob nix gewesen wäre. Ist nur ein tipp viel glück euch

 
5 Antworten:

Re: nabelbruch

Antwort von Moni-cherie, 39. SSW am 16.05.2016, 22:47 Uhr

Vielen dank für den Tipp! Hoffe, dass ich das nicht anwenden muss und mein kleiner sowas nicht bekommt. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nabelbruch

Antwort von Beate1981 am 17.05.2016, 7:48 Uhr

Ja bitte es muss nicht immer operiert werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nabelbruch

Antwort von merrie85 am 17.05.2016, 11:51 Uhr

Oh, das hört sich ja einfach an. Ob das wohl auch funktioniert, wenn das kind schon zwei Jahre alt ist? ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nabelbruch

Antwort von PingSunshine am 17.05.2016, 14:11 Uhr

Meine große wurde operiert weil ein Stück darm immer durch die offene spalte kam wenn sie sich angespannt hat. Schwer vorstellbar was ein knopf damit zu tun haben könnte *kopfkratz* Aber schön dass es euch geholfen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nabelbruch

Antwort von Beate1981 am 17.05.2016, 14:28 Uhr

Ja das geht auch mit einem 2 Euro Stück alles nachzulesen mit bildern. Bei Google eingeben , nabelbruch mit knopf oder 2 Euro Stück behandeln.
ja was das damit zu tun haben soll ist ganz einfach der nabelbruch wird ja vom viel schreien verursacht und durch den Knopf was auf dem nabel gedrückt wird hat der nabelbruch keine Chance sich raus zwölften und der Druck wird gleichmäßig nach aussen verteilt. Ich will keine Ratschläge geben und mich rühmen wollte lediglich nur einen Tipp geben das es auch ( nicht immer) ohne op funktioniert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

NabelBruch

Mein kleiner hat einen NabelBruch. Der tut ihm zum Glück nicht weh. Jetzt frage ich mich aber, ob ich den abkleben soll oder nicht. Meine Hebamme meint, das braucht man nicht machen - wächst von allein zu und wenn nicht, wird erst im Kindergartenalter operiert. Bei ihr im ...

von DerKeks84 23.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabelbruch

Nabelbruch. Verfärbungen beim Nabel. Schmerzen

Ich sag auch wieder mal HALLO! Komm so selten zum Schreiben! Wollte fragen, ob noch jemand hier einen Nabelbruch hat u dieser nun stark zu schmerzen beginnt bzw Verfärbungen aufweist? Hat jemand Erfahrung damit? Kann mich momentan im Bett nicht von der einen zur anderen Seite ...

von login 08.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabelbruch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.