Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Barbara1980, 39. SSW am 16.05.2016, 9:47 Uhr

Wer kugelt hier denn noch?

Und wann ist euer ET?
Ich habe am 26.5. Termin und bin aber leider schon total ungeduldig und will endlich wieder normal meine Schuhe anziehen können

 
20 Antworten:

Re: Wer kugelt hier denn noch?

Antwort von krümelchen2016, 41. SSW am 16.05.2016, 10:05 Uhr

Meiner einer Leider immernoch
Habe Heute ET aber es ist alles ruhig. Hatte Gestern Geburtstag und habe schon gehofft als ich in der Nacht auf gestern dolle Migräne bekommen habe aber nichts. Meine letzte spürbare Wehe hatte ich am 06.05. letzter FA Termin war am Freitag. Pfropfen ist noch da und unsere kleine fühlt sich Pudelwohl in Mamas Bauch und hat sich in Sternenguckerpose gelegt Morgen bin ich bei der Hebamme und bin gespannt was sie sagt. Mittwoch dann nochmal bei meiner FÄ ob sie sich zurück gedreht hat. Vielleicht wartet sie auch einfach das bescheidene Wetter ab. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt hier denn noch?

Antwort von Suse1170, 39. SSW am 16.05.2016, 10:15 Uhr

Ich kugel auch noch durch die Gegend. ET ist am 24.05. und bislang fühlt sich der kleine Mann anscheinend noch mächtig wohl im Bauch -keinerlei Anzeichen von Wehen...
Übrigens, Schuhe und Socken werden überbewertet, laufe meistens in Schlappen oder Slippern durch die Gegend. Trage den Zwerg in meiner riesigen Kugel nur nach vorne, selbst meine Hebi hatte letztens Mitleid und wollte mir die Schuhe zubinden

Na, soooo lang ist es nun auch nicht mehr, bald dürfen wir auch kuscheln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt hier denn noch?

Antwort von Maikäääfer, 39. SSW am 16.05.2016, 10:15 Uhr

Ich kugel auch noch. Termin ist erst am 29.5.
mich nervt die warterei auch extrem, aber wir wissen ja alle wofür wir es tun... nicht wahr?! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt hier denn noch?

Antwort von LiloLeni, 40. SSW am 16.05.2016, 10:19 Uhr

Hier ich, ET ist am 21.5, ich hoffe jeden Tag das es endlich los geht, habe Becken schmerzen die langsam nicht mehr schön sind
Außerdem hab ich Angst über den Termin zu gehen und eingeleitet zu werden, hatte schon einen Kaiserschnitt und möchte dieses mal spontan entbinden, was bei einer Einleitung ja oft nicht klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt hier denn noch?

Antwort von jolina06, 40. SSW am 16.05.2016, 10:26 Uhr

Iiiich

Ich Kugel auch noch allerdings seit Samstag ja im kh weiss nicht wie es weitergeht

Hoffe auf ein baldiges ende mein et ist der 21. Denke aber nicht dass ich solange noch drin bleib mal gucken

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt hier denn noch?

Antwort von Avah7777, 40. SSW am 16.05.2016, 10:29 Uhr

Ich auch... ET ist am 21.5. und die Tage ziehen sich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt hier denn noch?

Antwort von dasHarlchen, 41. SSW am 16.05.2016, 10:39 Uhr

Ich bin auch noch mit dabei.

Ich hatte am 11.5. ET. Am Dienstag lass ich mich stationär aufnehmen und dann wird eingeleitet mit der Hoffnung auf Erfolg.

Nachdem bei mir immer noch nichts startklar ist (keine Wehen, MM zu, Gebärmutterhals lang, Kopf nicht fest) bin ich da ja etwas skeptisch, aber ich hoffe, dass es was wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt hier denn noch?

Antwort von Sperling, 39. SSW am 16.05.2016, 10:44 Uhr

Hier wird auch noch gekugelt. ET ist der 27.5.

Ich für meinen Teil hoffe allerdings, dass sich die kleine eine Woche oder zumindest ein paar Tage länger Zeit lässt, da meine Hebamme genau in der Woche in der der ET liegt Urlaub hat und ich schon gern sie und nicht die Urlaubsvertretung bei mir hätte. Allerdings hab ich auch das Glück, dass ich kaum Beschwerden hab und mich ziemlich wohl fühle ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt hier denn noch?

Antwort von LilliB, 40. SSW am 16.05.2016, 11:08 Uhr

Ich bin auch noch da

Habe am 22.5. Termin und diesmal bin ich echt ungeduldig.

Meine bessere Hälfte und ich haben über die Feiertage die Bude mal wieder etwas ausführlicher geputzt. Jetzt glänzt alles und der Kleine kann kommen

Mädels, wir schaffen das letzte Stück auch noch

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt hier denn noch?

Antwort von Janni Jan am 16.05.2016, 11:10 Uhr

Hiiiiier, ich auch!
Hab am 24.5. ET...
Seit 2 Tagen bemerke ich die ersten schmerzhaften Wehen, auch mit Rückenschmerzen. Auch mein Bauch wird sehr oft hart...
Hab sehr mit Wasser und Sodbrennen zu tun, aber alles halb so wild.
Mein Gefühl sagt aber, dass wir noch Zeit haben und vielleicht auch über den ET gehen. Naja, wir werden sehen, bin aber schon sehr ungeduldig und die Tage wollen nicht vergehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt hier denn noch?

Antwort von Sia36, 41. SSW am 16.05.2016, 11:47 Uhr

Ich auch: bin 2 Tage drüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt hier denn noch?

Antwort von jackiedesnoo, 39. SSW am 16.05.2016, 11:56 Uhr

Ich.. et ist 30.5 leider macht mein versteiften rücken nicht mehr so mit. . Mal gucken ob wir sie diese oder nächste woche holen lassen.. ausruhen ist nicht wirklich mit ein 15 mon.altes kleinkind..ein 9 jährige die rumzickt und ein 13 jährige diva... und der papa geht zzr lieber angeln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt hier denn noch?

Antwort von Moni-cherie, 39. SSW am 16.05.2016, 12:03 Uhr

Ich bin auch noch in der murmel-polonaise dabei
Hab auch am 26.5. ET. Wobei die Ärzte einen neuen ET ausgerechnet haben für den 22.5. na, lassen wir uns überraschen. Auf jeden Fall hab ich auch keine Lust mehr... Mein Rücken tut weh, hab das erste mal in meinem Leben Sodbrennen, mir is ständig schlecht, Wasser in den Beinen und der kleine Mann boxt kräftig in die Beckenknochen und mit den Füßen in die Rippen. Ach und zu guter Letzt bekomme ich jetzt Besenreißer am Bauch... Will ja nicht sagen, dass ich jetzt langsamgenervt bin aber ... Eigentlich schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt hier denn noch?

Antwort von 00IM00, 39. SSW am 16.05.2016, 12:28 Uhr

Ich bin auch noch da
Et hab ich am 25.05. jedoch denke ich nicht, dass er sich früher auf den Weg macht. Bei letzten Termin vor 2 Tagen war nichts Gmh steht noch, mumu zu und keine einzige wehe.
Langsam wächst die ungeduld, möchte den kleinen endlich sehen und mein Körper für mich haben. Außerdem Nerven die ständigen Nachricht und Anrufe - fühl mich unter Druck gesetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt hier denn noch?

Antwort von littlepups am 16.05.2016, 12:51 Uhr

Ich bin auch noch dabei, ET am 19.5! Bisher ist alles so ruhig, der kleine mann fühlt sich noch pudel wohl in.mamas bauch:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt hier denn noch?

Antwort von Missy27, 42. SSW am 16.05.2016, 13:56 Uhr

Ich kugle auch noch. ET war der 7.5.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt hier denn noch?

Antwort von Jessica1984, 38. SSW am 16.05.2016, 14:50 Uhr

Ich kugel auch noch mein ET ist am 30.05 bin schon gespannt wann sich unser zweiter prinz aufden weg macht, ich mein Wehen hab ich schon aber leider nur Übungswehen. Gut zu füß bin ich blöder weise auch nicht mehr, meine Vormilch verändert sich aber langsam wird von klar und durchsichtig zu Milchig weiß. Ich weiß aber nicht ob das ein zeichen ist das die geburt bald los geht.


Bin heute bei 38+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt hier denn noch?

Antwort von Ringel, 39. SSW am 16.05.2016, 14:57 Uhr

Ich bin auch mit dabei.
Mein ET ist der 28.5., sollte aber auf den 23. vorkorrigiert werden.
Ich habe auch seit einigen Tagen unregelmäßig Wehen. Teilweise sind sie schmerzhaft, ansonsten habe ich einfach einen harten Bauch und gestern Dauerrückenschmerzen.
Es gibt aber noch ein paar Sachen, dei ich ohne Baby tun könnte (bismorgen lerne ich mit der Großen auf div Arbeiten. Und ansonsten könnte ich weiter sauber machen etc. Ab Mittwoch soll das Wetter ja wieder besser werden, so dass hoffentlich meine Tomaten in die Erde können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt hier denn noch?

Antwort von wolke_88, 39. SSW am 16.05.2016, 20:16 Uhr

Ich auch:) bin bei ET -13 bzw. -8 (ET wurde im Nov geändert da er anscheinend etwas älter ist). Habe schon ziemliche Vorwehen, Erbrechen und immer öfters einen harten Bauch. Hoffe es geht bald los. Wünsche euch alles Gute! Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt hier denn noch?

Antwort von Nino2013, 39. SSW am 16.05.2016, 20:17 Uhr

Ich kugel auch noch. ET ist der 27.5. Ich wurde vom 2.6. vorkorrigiert. Daher befürchte ich, dass ich auch bis über den ET hinaus warten muss.
Noch gibt es keinerlei Anzeichen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.