Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jolina06, 40. SSW  am 14.05.2016, 17:54 Uhr

Zur Beobachtung im kh

Huhu ihr

Heute bin ich genau 39+0
Mir ging es gestern abend schon recht schlecht heut morgen war es dann nicht mehr schön habe stunden gewartet ob sich was bessert bin dann aber lieber doch ins kh gefahren

Nachdem mir heute morgen übel war ich hitzewallungen hatte Bauchweh im oberen Bereich druck nach unten Kopfweh schwindel und unwohlsein dachte ich es ist besser mal kontrollieren zu lassen

Es wurde 1 std ctg gemacht was ok war dann blut angenommen Urin und ultraschall
Da wurden dann die Nieren noch angeguckt weil es drückt
Naja es wurde eine beginnende gestose diagnostiziert was wohl bei der 3. Ss öfter vorkommen kann wenn man sowas nicht hatte
muss zur Beobachtung drin bleiben erstmal 2 tage
Einleiten wollen sie noch nicht bzw warten wir die Tage ab

Die kleine wurde auf 3500 gr geschätzt mehr weiss ich leider nicht

Hab ein schönes einzelzimmer bekommen hab auch schon paar babys gesehen total süß hihi

Ich hoffe natürlich irgendwie dass ich mit baby das kh verlasse dann muss ich nicht nochmal her kommen ubd so hätten wir auch ruhe :)

Die sind alle so toll hier immer

Schöne Pfingsten euch

 
3 Antworten:

Re: Zur Beobachtung im kh

Antwort von Missy27, 42. SSW am 14.05.2016, 20:16 Uhr

Ach das ist eine Gestose? Ich war gestern auch im KH weil mir total komisch war, schwindelig, taubheitsgefühl, irgendwie war ich nicht ganz da. Kopfschmerzen hatte ich auch. Wurde CTG und Ultraschall gemacht und ich sollte reichlich trinken. Ging mir dann auch langsam besser, abends nur noch Kopfschmerzen und heute wieder gut. Blut und Urin wurde nicht gecheckt weil sie meinten brauchen wir nicht.
Geht's dir denn schon besser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur Beobachtung im kh

Antwort von jolina06 am 14.05.2016, 20:52 Uhr

Na sie haben im Blut die Anzeichen dafür gefunden

Geht so
Bin froh hier zu sein zuhause würd ich mich verrückt machen
Meine kopfschmerzen sind halt noch da und meine Niere tut weh
Baby ist auch sehr aktiv ich hoffe echt dass sie sich dann auf den weg macht damit wir beide fit sind :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur Beobachtung im kh

Antwort von Missy27, 42. SSW am 14.05.2016, 23:47 Uhr

Aha, na ich hatte einen sehr niedrigen Blutdruck. Vorher sagte sie noch was von Blut abnehmen aber danach meinte sie brauchen wir nicht. Mir geht's aber auch wieder gut, heute ist nichts und ich war heute früh auch nochmal zum CTG.

Dann ist ja gut, dass du ins KH gefahren bist, hast ja relativ lange gewartet. Ich war gleich zwei Stunden nachdem es anfing da aber wäre selbst gar nicht gefahren, mein Freud hat drauf bestanden.
Ich drück dir die Daumen, dass es bald los geht und du das KH nicht vorher nochmal ohne Baby verlässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.