Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PapayaMama, 10. SSW am 08.03.2015, 17:38 Uhr

Na wat isset diesma ?

Hallo ihr lieben! Einen schönen RestSonntag wünsch ich euch. Haushalt ist erledigt und meine Jungs spielen schön zusammen. Mir ist sooo kalt. In den letzten Schwangerschaften war mir immer zu warm und jetzt bin ich ständig am Frieren, obwohl es heute so schön sonnig draußen war. Nun bin ich am orakeln, ob es ein Zeichen dafür ist, dass es diesmal ein Mädchen ist. Ich hab auch total unreine Haut, das kenne ich auch aus den letzten Schwangerschaften nicht. Ich weiß, dass man das nicht unbedingt sagen kann... aber was denkt ihr? Könnte da ein Zusammenhang sein? Habt ihr da schon Erfahrungswerte?



Oh mann... ich hab einfach zu viel Zeit um Nachzudenken :-) Ich glaub, ich zieh die Kinder an und wir machen noch nen schönen Abendspaziergang.

 
7 Antworten:

Re: Na wat isset diesma ?

Antwort von Minion2015, 10. SSW am 08.03.2015, 17:47 Uhr

Ich glaub nicht, dass es da einen Zusammenhang gibt. Bei meiner Tochter hatte ich reine Haut, nicht wirklich Beschwerden, keine Übelkeit. Jetzt ist's genauso. Erfroren bin ich auch meist. Mal sehen, was es wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na wat isset diesma ?

Antwort von DasBabY85 am 08.03.2015, 17:50 Uhr

Huhu
Also meine Haut sieht echt zum kotzen aus, hab heute meinen mann gefragt, ob ich in der letzten auch so aussah, der sagte ja -.-!
In der Stillzeit war mir immer muckelig warm, nu frier ich ständig.
Aber ob das an der schwangerschaft liegt, weiss ich nicht, ich hab schon immer viel gefroren, selbst im sommer und ein wenig frisch war mir heute auch immer trotz rolli^^!

Wir hatten heute auch wunderbares Wetter und wollten eig in den Zoo, aber dort angekommen, std wartezeit zum reinkommen, also doch woanders hin.
Wir werden nicht mehr viel machen, gleich abendbrot essen und dann gehts auch fast schon ins bett, um 4 klingelt der wecker von meinem Mann, hoffentlich bekommen wir den nicht mit^^!

Lg

P.S.: wir ham ein tochterkind, und die schwangerschaft jetzt ist gefühlt identisch, ausser das ich nicht den ganzen Tag schlafen darf^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na wat isset diesma ?

Antwort von cantaloupe am 08.03.2015, 18:22 Uhr

In der letzten ss hatte ich schlechte haut, schnell fettige Haare, mir war nicht oft und nicht lange übel, ich hatte immer Hunger und war immer müde.
Dieses mal bis jetzt super viel Übelkeit, noch normale Haare, eher schon schlechtere, vor allem super trockene haut und Neurodermitis in Arm- und Kniebeugen (hatte ich schon viele Jahre nicht mehr und sonst nur im tiefsten Winter). Momentan hab ich fast nie Hunger und wenn schaffe ich nur mini Portionen. Müde bin ich genauso wie letztes mal :D aber ich kann tagsüber irgendwie nicht schlafen, das Problem hatte ich noch nie. Dafür schlafe ich abends um neun auf dem Sofa ein xD und werde dann irgendwann von meinem Freund geweckt wenn er Feierabend hat und ziehe um ins Bett.
Mal gucken was dabei dieses mal raus kommt, beim letzten mal machte ein Junge die Beschwerden ;D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na wat isset diesma ?

Antwort von LottiOtti, 9. SSW am 08.03.2015, 18:54 Uhr

Diese Schwangerschaft unterscheidet sich komplett von der ersten.

Nr.1: Ich sah TOLL aus - dichtes, glänzendes Haar, strahlende Haut, kleiner, fester Bauch... Und mir ging es blendend! Keine Übelkeit und außer Sodbrennen am Ende keinerlei Beschwerden. --- Es wurde ein Junge.

Nr.2: Ich sehe BESCHEIDEN aus - strähniges Haar, fahle Haut mit Augenringen, jetzt schon Gefühl aufgedunsen zu sein. Mir geht es furchtbar! Ständig übel, Kreislaufbeschwerden, Magendrücken. Mal gute Tage, aber meist am Boden. Müde!!!

Wie war das mit "Ein Mädchen raubt die Schönheit?"

Lustigerweise verliefen die Schwangerschaften meiner Mutter ebenso und Nr. 2 war tatsächlich ein Mädchen, nämlich ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na wat isset diesma ?

Antwort von Cojote, 9. SSW am 08.03.2015, 21:46 Uhr

Ich habe auch mal gelesen das ständiges frieren ein Zeichen für ein Mädchen ist.
Icu friere auch sehr.
Bei meinem Sohn hatte ich Hitze.
Andererseits muss ich auch viel liegen und bewege mich kaum und denke es wird wieder ein Junge wegen GV kurz vorm ES.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na wat isset diesma ?

Antwort von Tiny1701, 10. SSW am 09.03.2015, 8:44 Uhr

Ha so ging es mir auch gestern alle nur in pulli und ich mit dicker Jacke am frieren. Die letzten Schwangerschaften war mir auch warm. Waren Jungs;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na wat isset diesma ?

Antwort von PapayaMama, 11. SSW am 09.03.2015, 9:54 Uhr

uuuuh na da bin ich ja mal gespannt... :-)
Danke für eure Antworten! Und mir ist eingefallen das mit der Neurodermitis habe ich auch in den Armbeugen und Kniekehlen. Hatte ich als Kind häufig aber echt lange nicht mehr...

Und: YIPPIE ich bin in der 11. Woche angekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.