Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Renchen_6 am 14.08.2008, 10:02 Uhr

na ihr seit mir ja liebe !

Macht euch da nen lustigen abend auf meinben rücken !

im übrigen ja wir bekommen sicher mehr geld für kinder.kindergeld und dann noch für jedes kind familienbeihilfe alle 2 monate.mittlerweile wird dank wahlkampf ein 13tes familienbeihilfegeld disskutiert.

allerdings gibt es bei uns sonst keine zuschüsse.keine kuren.keine babyerstausstattung.kein geld für möbel oder zuschüsse für strom wohnen ....

aber es rentiert sich trotzdem nicht desshalb n kind zu bekommen.denn reichen tuts trotzdem nicht.besonders wenn sie grösser sind.(ich mag gar nicht dran denken das ich dieses jahr allein im winter gute 1000€ so auf die schnelle für die wintersportwoche rauswerfen muss und das dann auch noch schön vor weihnachten und wir überlegen ob ich nicht gleich wieder in der bäckerrei beginne von 4.30-9.00 dann wäre das geld in 3 monaten herinnen )

aber im grossen und ganzen glaube ich schon das wir hier gut fahren mit kindergeld

übrigens übernimmt bei uns keiner die patenschaft für n 7tes kind....also wieder nix mit tollen geschenken

andererseits habe ich da ja scheinbar wirklich glück mit meinem männe.der bügelt auch schonmal ganz ohne elternteilzeit.samstags hat er sogar das küchenfenster geputzt
und am woe kommt er manchmal auf die idee die küche zu schrubben und putzen.oder lässt mich lange schlafen.
auch mit dem wellness kann ich euch dienen....allerdings nur für nen tag.
hab ich zum geburtstag von ihm bekommen und darf auch eine person mitnehmen. wenn wir sparsam sind vielleicht könnt ihr dann beide mit ?

aber das sind dann doch eher alles ausnahmen.aber was er wirklich immer macht ist in der früh den geschirrspüler aus/einräumen und manchmal abends noch.den mist mitnehmen.und dazwischen dinge vom boden klauben.
ebenso wie grausliche eklige kinder zu übernehmen.durchaus auch damit mama ne stunde radfahren kann alleine zur erholung.bissl schwieriger wirds für ihn bei den pupertierenden zicken und halbstarken helden.aber da reichen dann meisst ein paar streicheleinheiten von mir und schon ist er wieder versöhnlich

so nun beginnen sich die hier mit legosteinen abzuschiessen die jonas dann futtern will.julian versucht am türstock hochzuklettern und sarah reitet am staubsauger....ich glaub ich muss mal eingreiufen


liebe grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.