Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marlinchen am 14.08.2008, 7:47 Uhr

Marlinchen nehmen

Das ist aber nett von euch.Ich bin zwar hochgradig Kurgeschädigt,aber wenn wir uns auf einen Wellness-Urlaub einigen können,dann bin ich dabei.Mir reicht übrigens auh ein Kurschatten,mit 2 wird mir zu anstrengend,die werden dann so anhänglich .Wir wollen uns ja schließlich erholen.
Ich bin mir auch ziemlich sicher,dass renchen noch mindestens 1 Kind bekommt.Aber bei denen gibt es auch wesentlich mehr Kohle als bei uns.
@renchen:Komm erzähl uns mal,was ihr für Kohle für die Kinder bekommt,mir haben da gerade die Ohren geschlackert,als ich das gehört habe.Da könnte sich unser Staat mal eine Scheibe von bschneiden.
Unser Lenno räumt gerade in aller Ruhe die CDs aus und motzt auch noch,weil er an die oberen nicht drann kommt,so und jetzt ist er schon am Ofen,um sich wieder die lustigen schwarzen Hände zu holen.Und wenn die Mama nein sagt,dann schaut er mich an und lacht.Na super,schon wieder verbockt.Wir müssen doch noch eines haben,und dann gaaannnzz konsequent erziehen,werde es meinem mann heute mal vorschlagen.
lg susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.