Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Krümelratte, 24. SSW am 20.01.2022, 22:56 Uhr

Na hallo Dehnungsstreifen 😬

Leider, leider haben wir Schwangeren da nur minimalen Einfluss drauf. Ich weiß auch noch sehr, wie ich traurig war, als es bei meiner ersten Schwangerschaft los ging. Vorerst waren es nur die Hüften und bis zur 36.ssw auch nichts anderes. Dann kamen senkwehen.... Nun ja, ich bin seitdem auch am Bauch ein stolzer Mama Tiger. Zum Glück verblassen die steifen wirklich sehr stark mit der Zeit und man sieht sie eigentlich nur von Nahem oder im Sonnenlicht.
Ölen ist aber bestimmt dennoch gut! Es pflegt die strapazierte haut, hilft gegen entstehenden Juckreiz und wer weiß, ohne Öl würde man ja vllt noch mehr reißen dann gibt es natürlich auch die Frauen, die nie einen Tropfen Öl oder Creme angefasst haben und keinen einzigen steifen vorweisen...
ich verwende auch immer die Öle von Weleda, die sind einfach fantastisch auch später für die Mäuse perfekt wir machen es so, dass der Papa mir jeden Abend den Bauch einölt. So hab ich eine Massage und er kann etwas mit dem Baby sprechen und Verbindung aufnehmen, das finde ich immer schön.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.