Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pearli510 am 18.01.2022, 9:47 Uhr

Großer Zuckertest

Soo,heute ist die Stunde der Wahrheit. Mache freiwillig gleich den großen Zuckertest und durfte eben schon auf nüchternen Magen das eklige Zeug trinken und muss mir jetzt in 1 und in 2 Std Blutabnehmen lassen. Mir ist jetzt richtig schlecht von dem Zeug, ich hasse ja sowieso süsses
Hoffentlich ist der Zuckerwert in Ordnung...

 
9 Antworten:

Re: Großer Zuckertest

Antwort von Kleeblatt01 am 18.01.2022, 10:01 Uhr

Ich drücke die Daumen, dass dein Test nicht auffällig ist! Mir wurde auch echt schlecht von dem Test und ich war Ultra müde auf einmal. Ich muss den großen Test auf Wunsch des Diabetologen wiederholen und könnte jetzt schon kotzen wenn ich dran denke, wie das Zeug schmeckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großer Zuckertest

Antwort von Pearli510 am 18.01.2022, 10:05 Uhr

Genau aus dem Grund wollte ich gleich den großen machen,damit ich das ganze nicht 2x habe wenn der kleine auffällig ist
Müde bin ich auch. Ich schlafe eigentlich immer so bis 10,weil ich nachts sehr schlecht und spät einschlafe durch die babyparty im Bauch und jetzt musste ich hier schon um 9 auf der matte stehen und es ist noch so lange bis halb 12

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großer Zuckertest

Antwort von Kleeblatt01 am 18.01.2022, 10:13 Uhr

Ich wusste gar nicht dass man auch direkt den großen machen kann. Ich musste erst den kleinen machen, dann den großen und jetzt nochmal den großen
Die Warterei ist echt doof. Am besten gönnst du dir nachher einen schönen Mittagsschlaf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großer Zuckertest

Antwort von Lisa618, 26. SSW am 18.01.2022, 10:39 Uhr

Ich wünsche viel Glück, dass alles unauffällig ist.
Hast es ja bald geschafft.
Ich muss heute auch noch zum kleinen Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großer Zuckertest

Antwort von LisaSara92, 24. SSW am 18.01.2022, 11:04 Uhr

Ich bin am 9.2. dran bei mir macht die FÄ auch gleich den Großen glaub ich - soll nämlich nüchtern kommen - ich mag zwar Süßes essen aber bei Getränken ists immer so ne Sache drücke die Daumen, dass nichts rauskommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großer Zuckertest

Antwort von Pearli510 am 18.01.2022, 12:33 Uhr

Soo,alles überstanden und nun ENDLICH essen
Meine arme Vene ist von dem 3x Blutabnehmen etwas misshandelt und blutet immer noch nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großer Zuckertest

Antwort von Mami080922, 25. SSW am 18.01.2022, 14:10 Uhr

puh, da war ich heute auch... Aber hab nur den kleinen gemacht... Bisher hatte ich keine Auffälligkeiten...

Dann drück ich uns ma allen die Daumen, dass keiner nen Diabetes hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großer Zuckertest

Antwort von wärmeflaschenliebhaberin, 23. SSW am 18.01.2022, 21:44 Uhr

Bin am 24 dran. Bin auch extrem gespannt.
Hoffe das alles gut gelaufen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großer Zuckertest

Antwort von julchen86, 24. SSW am 20.01.2022, 9:20 Uhr

Bin auch bald dran... Meine Ärztin hat mir freigestellt, ob ich den kleinen oder den großen mach... Finde ehrlich gesagt, der kleine klingt übel genug Was würdet ihr denn empfehlen, nachdem ihr jetzt die Erfahrung gemacht habt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.