Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zuckerfeechen, 30. SSW am 19.01.2022, 19:49 Uhr

Auskotzen

Hello.
Ich muss mich mal auskotzen.
Ich hatte vorhin eine Pfanne abgewaschen und gemerkt, dass die Bürste mit der ich die Pfanne gereinigt habe dreckig war.
Also hab ich die Pfanne ausgespült, und die Bürste ein wenig abgespült.
Dann habe ich in die Pfanne wieder Seife gemscht und mit der Bürste die Pfanne keine 10 sekunden eingeseift. Und dann gründlich ausgespült. Weil ich dachte mir. Hm, ich koche s eh nachher mit der Pfanne
Und ich Nuss hab dann getestet ob noch Seife drinn ist indem ich ein wenig wasser eingef0llt habe und im Prinzip "Ein schlückchen genomme" habe...
Wow... ich mach mir jetzt so vorwürfe. Ich habe gerade so angst das ich mir Toxo oder Listeriose eingefangen habe durch die aktion. Ich bin gerade (denke auch hormonell) total emotional....
... ich weiss nicht was ich gerade tun soll...
Hab das wasser dann nicht geschluckt, meines wissens.
Liebe Grüsse

 
3 Antworten:

Re: Auskotzen

Antwort von Zuckerfeechen am 19.01.2022, 19:50 Uhr

Oh nein, wollte im März forum schreiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auskotzen

Antwort von Pearli510 am 20.01.2022, 10:30 Uhr

Ich denke du kannst absolut beruhigt sein du bist ja in keinster Weise mit rohen Fleisch oder Gemüse gekommen und hast keine Rohmilchprodukte zu dir genommen.
Die Pfanne war abgewaschen und spülmittel plus warmes Wasser tötet auch alles ab und zudem war in der Pfanne vorher bestimmt nichts rohes, sondern was gebratenes, die Hitze tötet auch alles ab und spülmittel selber überträgt keine Toxoplasmose oder listerien .
Bin aber teilweise ähnlich panisch. Bin heute mit nem mini kratzer am Bauch aufgewacht und hab 2 Katzen und frag mich jetzt natürlich woher das kommt und hab ich mir dadurch jetzt irgendwas eingefangen habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auskotzen

Antwort von Zuckerfeechen am 20.01.2022, 15:49 Uhr

Oh, danke für deine Lieben worte.
Uh, das mit den Kratzern kenne ich von meiner Mietze! Ich finde es ebenfalls unheimlich. Ich hoffe, die schmerzen nicht so sehr bei dir :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.