Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von japa am 25.05.2014, 20:57 Uhr

NT-Screening

hallo, also ich werde es machen lassen und mir wurde auch dazu geraten...ich bin zwar auch ,,erst,, 30, habe aber vergangenes jahr eine fehlgeburt gehabt, auf grund einer trisomie 10. der genetiker konnte zwar ausschliessen, dass es eine genetische ursache hatte..dennoch möchte ich mehr sicherheit haben, auch wenn das nt auch keine 100 % sicherheit geben kann. ich denke im endeeffekt muss jeder für sich selbst entscheiden, in wie weit er mit den umständen die diese untersuchung betreffen klar kommt...ich finde es auch echt nicht einfach...aber ich denke eine gewisse tendenz zu erfahren ist hoffentlich nicht verkehrt...ich finde es aber auch verkehrt, dass es keinen einheitlichen preis für diese untersuchung gibt und man kaum bewertungen über die einzelnen praxen im netz finden kann...zumindest mal nicht für meinen umkreis...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.