Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nimue1983, 7. SSW am 25.05.2014, 19:06 Uhr

Bin so aufgeregt!!

Hi Leute hab morgen nun endlich auch bei 7+0 oder +1 meinen ersten FA Termin. Ich hab doch tatsächlich gestern nochmal nen Test gemacht nachdem der letzte positive 2 Wochen her ist. Hat sich nicht verändert. Bin nur so nervös vor morgen. Hoffe es ist alles gut und man sieht was. Wie läuft denn der erste Termin ab?

 
5 Antworten:

Re: Bin so aufgeregt!!

Antwort von Mrs.Brandt am 25.05.2014, 19:32 Uhr

Viel Spaß morgen morgen ist dann die ss Bestätigung durch den Arzt die er per us macht und wo dann auch schon ein Herzchen zu sehen sein wird :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so aufgeregt!!

Antwort von Baby.2013 am 25.05.2014, 19:34 Uhr

Pipitest und ultraschall war bei mir aber da du schon so " weit" bist denke ich blutabnahme gewicht und blutdruck messen ist auch dran :) ich soll morgen auch hin um kurz vor zehn! Ich freu mich auf einen bericht von dir und vllt schon das erste bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so aufgeregt!!

Antwort von Witch86, 6. SSW am 25.05.2014, 20:04 Uhr

Ui schön, da wünsch ich dir viel Spaß morgen :-)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so aufgeregt!!

Antwort von Goldschatz12 am 25.05.2014, 20:22 Uhr

Habe morgen auch meinen ersten Fa Termin und bin sehr gespannt und auch was nervös.

Meist wird, Us gemacht, Blutabnahme, Pipitest und Gewicht vermerkt.

Berichte uns morgen, wenn du beim Arzt warst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so aufgeregt!!

Antwort von Lissybaer am 25.05.2014, 20:27 Uhr

habe morgen auch meinen ersten Termin ;) 7. SSW bin auch schon wahnsinnig nervös hoffentlich ist alles ok
Impfpass am besten nicht vergessen den wollten die egtl. sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

So aufgeregt!!!

Ich habe gerade bei ES + 10 oder 8 (so sicher bin ich mir nicht 2x starke unterbauchschmerzen) getestet, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Und da war doch wirklich etwas gaaaaaaaaaaanz zartes auf dem test . Ich freue mich soo sehr. ...

von Juni.Mama2018 25.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Überraschend, happy und aufgeregt

Hallo meine Lieben, nach ein bisschen lesen hier anonym, hab ich mich nun doch entschlossen, auch mitzumachen. War vor 2 Tagen bei der FA und siehe da...ich bin tatsächlich schwanger! Es war für uns überraschend, haben es nicht geplant. Ich kam gerade aus einem ...

von mawili, 7. SSW 29.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

So aufgeregt...

Guten Morgen Auf dem SST letzte Woche steht ja 1-2. Heute früh schnell vor dem Telefonat mit dem Gyn, noch einen Billigtest gemacht und die Linie ist so schwach. Ich bin so froh, dass ich morgen früh zur Blutabnahme kommen soll und nächsten Donnerstag um 7:30 Uhr dann meinen ...

von Zwillinge8 13.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Hallo Ihr Lieben, mein erster Eintrag und sehr aufgeregt

Hallo Ihr Lieben, ich heiße Elisa,bin 29 und bin in der 9.Woche. Ich bin so aufgeregt, es ist meine erste Schwangerschaft und unser absolutes Wunschkind. Ich habe so viele Fragen und bin so neugierig, wie es euch anderen geht und bin sehr froh dieses Forum gefunden zu ...

von charlottemagkarotte, 9. SSW 25.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

aufgeregt ^^

ich kann es noch garnicht glauben. wir sind wieder schwanger. wobei ich erst letztes jahr eine fehlgeburt hatte und für diese schwangerschaft ganze 5 jahre gebraucht haben. hat es jetzt ziemlich schnell geklappt. heut war ich bei FA. und wir sind in der 6+3 woche. und das kleine ...

von engelchen2011198230112006, 6. SSW 20.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Neu hier und sehr aufgeregt: SSW 5 + 3

Hallo ihr Lieben, nachdem ich hier immer so nette Kommentare lese, möchte ich mich hier auch mal gerne einklinken und viele kennenlernen, die genauso aufgeregt sind wie ich :-). Hielt nach zwei Jahren Übung ;-) an 4 + 3 den ersten positiven Schwangerschaftstest meines ...

von Anne1205, 6. SSW 19.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Oh Gott ich bin sooooo aufgeregt ... In 8 Stunden ...;))))

Weiß ich wie weit ich bin ;))) Ich bin ja mittlerweile schon sehr sicher das ich ss bin denn gestern und vorgestern hatte ich von innen herraus so ein Gefühl ... Kann das gar nicht beschreiben ... Spätestens dann hätte ich nen sst gemacht :) Mein Mann ist ja LKW Fahrer ...

von susi2401 02.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

ganz doll aufgeregt

Heute um 15:15 habe ich meinen FA Termin... bin jetzt in der 8ten Woche 7+4 & bin total gespannt. Mein Freund kommt heute mit & auch er ist ganz aufgeregt für ihn ist es das erste Mal für mich das zweite Mal... Ich hoffe, dass alles okay ist & ein gesundes Gummibärchen zu sehen ...

von jenny2204, 8. SSW 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Neu und super aufgeregt!!!

Hallo an Alle, ich bin Katja, 26 Jahre alt und seit gestern zeigt mir der CB- Test positiv an, bin jetzt in der 5.SSW. :-) Ich bin so aufgeregt Im Februar hatte ich eine frühzeitige FG in der 5.SSW...jetzt bin ich total nervös und bin nur noch damit beschäftigt irgendwelche ...

von DieDori, 5. SSW 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.