November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von EngelJustyna  am 08.03.2014, 11:26 Uhr

NMT in zwei Tagen, heute Frühtest negativ :(

Ich konnte es nicht mehr abwarten und habe es heute morgen gewagt! Leider negativ.

Denkt ihr ich kann noch hoffen? Hatte in der letzten SS genau an NMT negativ getestet und nur eine Woche später, als noch immer keine Mens kam, war der Test positiv.

 
8 Antworten:

Re: NMT in zwei Tagen, heute Frühtest negativ :(

Antwort von Xen am 08.03.2014, 12:40 Uhr

Ja naja wenn das da so war, weisst du es doch;)
Kann halt auch sein das sich der Eisprung verschiebt, wenn man es nicht genau weiß, durch ovus oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT in zwei Tagen, heute Frühtest negativ :(

Antwort von EngelJustyna am 08.03.2014, 13:02 Uhr

Also mein ES war definitiv am 23.02.14. Hab mit Cb Ovus getestet und einen gehabt. Am 22.02 (mein Geburtstag) und am 23.02 (x2) haben wir .

Ich hoffe nun weiter da ich seit Dienstag UL ziehen und drücken habe und seit zwei Tagen tun mir die Brüste weh. Hab da so ein "Gefühl" .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT in zwei Tagen, heute Frühtest negativ :(

Antwort von Krümelchen2008.2011, 7. SSW am 08.03.2014, 13:16 Uhr

Huhu,

Bei meinen beiden ersten SS war's auch so wie bei dir, das Baby hat sich erst immer versteckt und erst später gezeigt

Nur diesmal war der SS Test vor NMT positiv
Warte doch noch ne Woche und teste dann nochmal

PS: ich hab auch am 22.02 Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT in zwei Tagen, heute Frühtest negativ :(

Antwort von EngelJustyna am 08.03.2014, 13:24 Uhr

Uiii was ein Zufall! Alles liebe nachträglich

Werde nun wirklich versuchen geduldiger zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nur Geduld :)

Antwort von LioMummy1407, 7. SSW am 08.03.2014, 17:20 Uhr

Kommt ja auch drauf an was du für ein Test benutzt hast...selbst einen 10er ist vor NMT noch vollkommen unsicher...ich habe zwei tage davor getestet, da hat mir der 10er eine gaaaanz schwache Linie angezeigt, an NMT hab icb dann mit dem CB 25er getestet und der war dann deutlich positiv...also zwei Tage machen enorm viel aus! Warte noch und wenn du ein gutes Gefühl hast, ist das doch schon mal was :-) ich drücke dir von Herzen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Geduld :)

Antwort von EngelJustyna am 08.03.2014, 18:09 Uhr

Das ist lieb, danke :)

"Doofe" frage jetzt, aber was heißt 10er und 25er SS test? Wo ist der unterschied, welcher ist besser und wo steht drauf was das für einer ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Geduld :)

Antwort von LioMummy1407, 7. SSW am 08.03.2014, 18:57 Uhr

Die 10er messen bereits bei 10miu/ml HCG...die kannst du vor der Periode benutzen, allerdings sind die noch nicht mal sicher...ab NMT kannst du mit 25er (also ab 25miu/ml HCG) testen, da ab dann mehr davon im Urin sein sollte....aber wir wissen ja wie die Natur ist: Außnahmen bestätigen jede Regel ;) noch hast du 2 Tage und du hast vielleicht sogar mit einen 25er getestet, der dir zu der Zeit sicherlich noch nix anzeigt...vielleicht probierst du morgen früh mal einen 10er (auch bei DM oder Müller erhältlich als SS Frühtest) p.s: die Rückseite lesen, da steht es in dem meisten fallen drauf...
Daumen sind weiterhin gedrückt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Geduld :)

Antwort von EngelJustyna am 08.03.2014, 20:08 Uhr

Supiii! Danke für´s erklären

Habe eben auf den SS Test von heute morgen geschaut und es war ein 10er. Habe jetzt noch einen 25er von der selben Marke (Sunlife) da. Werde ihn Montag oder Dienstag machen. Morgen sollte die Pest eintreffen (BITTE, BITTE nicht ).

Ich erstatte dann natürlich Bericht!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tests wieder negativ

Schaut mal, das ist meine Ss Testreihe nach der Fehlgeburt. Die Tests sind vom 7. bis zum 22.2. mit Morgenurin durchgeführt. Sieht ab heute wieder komplett negativ aus oder? Es sind onestep 10er Frühtests. Also falls noch hcg da sein sollte, müsste der Wert doch unter 10 ...

von Leo4us24 22.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

ES+9/10 negativ

Guten Morgen! Ich konnte mal wieder nicht abwarten und ärgere mich natürlich. Es ist einfach noch zu früh für einen Test, aber man sieht so oft bei anderen, dass sie schon positiv sind. Na ja, noch ist nichts verloren, aber es macht sich ein Schatten ...

von phoenix985 26.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Wieder negativ 🥲

Ich ärgere mich gerade so. Ich hatte am Samstag einen eindeutig positiven Test. Samstag hat es mich aber auch urplötzlich kurz und heftig mit Magen Darm erwischt. Den nächsten Test hatte ich dann am Montag gemacht, ja und was soll ich sagen - blütenweiß. Auf was hat der Test ...

von Lizzie 22.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Hilfe...positiv oder negativ?

Brauche dringend Hilfe Meint ihr der Ovu ist positiv Haben gestern gesetzt und bin mir nicht sicher ob mein Freund heute wieder mitspielt

von Lenaghlx 28.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Ovus negativ aber sonst stehen alle Anzeichen auf baldigen ES

Hallo, mache ja zum ersten Mal Ovus seit gestern. Der Test heute Abend offenbarte an ZT 12 nur einen Hauch von Strich...aaaaber seit dem Nachmittag wird mein ZS immer flüssiger und dehnbarer. Habe dazu gerade etwas Ziehen im Unterleib, was vermutlich schon zum MS ...

von khadi 17.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Endlich negativ!!!!

yiepieeeeh.....17 Tage nach Ausschabung ist mein Schwangerschaftstest negativ und mein Hcg damit hoffentlich ganz weg. Jetzt nur noch Daumen drücken, dass sich mein Körper gut erholt hat und jetzt sozusagen mit ZT 1 anfängt und ich bald einen Eisprung habe

von _krissy_ 16.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

ZT 29 sst negativ. Zyste?

Hallo, Ich habe seit 2 Tagen ein Druckgefühl am rechten Eierstock. Mittlerweile schmerzt es und ich habe Unterleibschmerzen. Und ziemlich viel Zervixschleim seit 1 Woche. Schwangerschaftstest war heute morgen negativ. Morgen gehe ich zum Gyn und lass mal nach gucken vll. ...

von cocolatte 16.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

leider NEGATIV

Hallo habe heute morgen leider NEGATIV getestet . Ich wünsche trotzdem allen zukünftigen November-Mamis alles Gute für ihre Krümelchens!!! Und allen Leidensgenossinnen, Kopf hoch, es folgen weitere Monate und die werden wir bzw. ihr ...

von SundS1987 21.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.