November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cupdake, 5. SSW am 07.03.2014, 12:26 Uhr

Manchmal so unsicher

Durfte ja am Mi zum BT, da war der Wert bei 113. da die Urintests aber nicht stärker werden bin ich heute nochmal ins Labor gefahren. Jetzt geb ich auch endgültig Ruhe, der Wert stieg brav auf 309 an. Puuh.
Ich mach mich nur selbst fertig - je sais.

Lg und einen guten Start ins WE.
Cup

 
5 Antworten:

Re: Manchmal so unsicher

Antwort von Xen am 07.03.2014, 12:40 Uhr

Ja du so geht es mir auch gerade; (
Würde auch am liebsten nochmal blut abnehmen lassen aber im Endeffekt bringt es ja doch nix, für den Moment ist man beruhigt, dann kommt aber der Gedanke, steigt es morgen auch noch.....
Ich weiss gar net wie ich die zeit bis zum 17.3 rum kriegen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal so unsicher

Antwort von cupdake, 5. SSW am 07.03.2014, 12:48 Uhr

Das stimmt. Aber ich denk mir jetzt einfach: da wächst was!!! Und das macht mich sehr sehr happy. Ich darf erst am 20.3 zum US. Das wird eine zermürbende Zeit...bääh!
Hast du sonst "Beschwerden"? Mir ist immer mal wieder übel, sonst ist alles normal. Och, ich vergass vor lauter Müdigkeit die Müdigkeit .
Immerhin hält Püppi jetzt Mittagsschlaf und danach kommt die Babysitterin-kann ich mich mal hinlegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal so unsicher

Antwort von Xen am 07.03.2014, 13:35 Uhr

Och ne merken tu ich bisher nix.
Gestern abend hats als mal gezogen als wenn die Mens kommt aber war auch ein stressiger Tag.
Heut ist NMT.
Habe heute nochmal einen cb gemacht der zeigt aber immernoch 1-2 :(
Hab ja am 17.3 Termin, hätte es lieber später das man mehr sieht aber brauch auch die Bescheinigung für meinen AG.

Ahm wie alt ist dein Kind? Babysitter? Hätte ich auch gerne:D
Meiner meinte heute vormittag statt der obligatorischen 1/2std 2 stunden schlafen zu müssen, nun ist mit mittagsschlaf natürlich gar nix. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal so unsicher

Antwort von cupdake, 5. SSW am 07.03.2014, 14:37 Uhr

Hi Xen

Arbeitest du noch Vollzeit? In welcher Sparte?

Ach so, darum so früh. Drück dir ganz fest die Daumen.wir behalten die Terrorkrümel ?!

Die Kleine ist 2 Jahre alt. Ma, bei ums gibts so eine Anlaufstelle wo junge Mädchen einen Kurs machen und dann als Babysitter arbeiten dürfen. Ganz toll für alle Beteiligten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal so unsicher

Antwort von Xen am 07.03.2014, 16:10 Uhr

Zzt bin ich in Elternzeit aber vorher habe ich vollzeit gearbeitet.
Arbeite im Krankenhaus als Krankenschwester.

Oh cool so einen Service hätte ich auch gerne;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.