Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MamiMalik am 20.08.2022, 21:49 Uhr

NMT+ 10 eure Erfahrungen

Hallo,

hab die seit drei Monaten und bis jetzt immer 26 Tage Zyklen gehabt und genau diesen Monat hatten wir es einmal drauf ankommen lassen und jetzt bin ich 11 Tage drüber.
Test war am Mittwoch negativ und jetzt mache ich mir Sorgen wegen einer Zyste oder eventuell was anderem. Hatte auch vorher nie so eine Unregelmäßigkeit.
Überlege morgen nochmal zu testen
Wobei das Ergebnis hätte ja am Mittwoch bei NMT+ 7 klar positiv sein müssen.
Oder sollte ich hier im Urlaub mal zum Arzt ? Sonst gehts mir ganz gut.
Bin etwas verschleimt und habe oft Kopfschmerzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.