Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von histerix am 04.05.2014, 12:47 Uhr

Muttertag

Hi,

Nachdem wir 2 Jahre Streit hatten weil Männe mich im Namen seine Sohnes zu Muttertag immer vergessen hat. Meinte er ganz stolz wir haben aber diesmal was für Muttertag.
Ne stunde später meinte er sga mal wenn die kleine jetzt in der woche kommt dann brauch ich aber nicht 2 teile oder?

Streit gab es nicht wegen muttertag gecshenk an sich eben nur weil ich verletzt war, er hat meiner mama sowie seiner was geholt und naja dachte abend geht er mit.mir esseb oder so und kam nix... auf meine nachfrage hin meinte er dann aber du bist nicht meine mutter....

 
4 Antworten:

Re: Muttertag

Antwort von trauriger-engel, 39. SSW am 04.05.2014, 13:15 Uhr

Haha Männer logik...
Ich bemühe mich auch immer das die Kinder an Geburtstage oder Papatag was haben. Aber andersherum steh ich auch immer da und hoffe das wenigstens einer was gebastelt hat. Was ja bei meinem Kita- Kind nicht das Problem ist. Da kommt immer was.

Mal sehen ob wir Muttertags-Babys bekommen in unserem Bus. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttertag

Antwort von histerix am 04.05.2014, 15:54 Uhr

Also glaube mein Schwiegerpapa hat ihm da biserl den kopf gewaschen was sowas angeht, bin mal gespannt ob Sohnemann was in der Kita für Mama gebastelt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttertag

Antwort von Schneewind, 38. SSW am 04.05.2014, 21:06 Uhr

Gehst du mit ihm Vatertag essen?
Ich finde die Erwartungen heutzutage furchtbar und viel zu hoch!
Wieso muss er dir was schenken? Ich finde das schon richtigvdass er seiner Mutter was kauft und dafür sorgt dass euer Sohn was für dich macht bzw ihn dabei unterstützt!
Es geht doch um die Geste! Macht euch doch ein schönes Essen nächsten Sonntag. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttertag

Antwort von histerix am 04.05.2014, 22:43 Uhr

Also ja ich habe bisher jedesmal mit unserm sohn für papa gebastelt an Vatertag und wir waren essen!

und finde gerade an einem solchen tag kann.man.seinem partne ruach sagen hey du bist ein super papa! ums kaufen gehts nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.