Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nutellababe28  am 03.05.2014, 12:33 Uhr

ganz klasse!

jetz bekam ich nen anruf der klinik. sie haben den hörtest vergessen! jetzt dürfen wir nachmittags wieder in die klinik fahren zum hörtest... man... das nervt jetz. grrrr

 
3 Antworten:

Re: ganz klasse!

Antwort von asti34 am 03.05.2014, 12:39 Uhr

Na das ist ja auch wieder toll.

Bist du eigentlich freiwillig so früh heim? Hier bei uns sind 5 Tage mindestens drin.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz klasse!

Antwort von trauriger-engel, 39. SSW am 03.05.2014, 14:14 Uhr

Jetzt echt ??? kann das nicht der Kinderarzt machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz klasse!

Antwort von nutellababe28 am 04.05.2014, 7:54 Uhr

asti, ja bin ich. wobei es echt bei uns so is, das wenn mutter und kind fit sind ab tag 3 heim gehen dürfen. die ärztin bei dem gespräch damals sagte zwar auch strikt min 5 tage.. aber auf station gehen die meisten bei tag 4 heim. und wochenende wollte ich definitiv nach hause. die operieren heut ganz anders als früher. ich hab ja nur noch schmerzen weil es bei mir so extrem war die op.
ja kinderarzt kann das auch..aber.. wenn kinderarzt unter stress und termindruck steht... weil der nicht die zeit hat.. stundenlang zu probieren obs funktioniert.. weil ja da die kleinen am besten schlafen sollten.. was nicht leicht ist, wenn jemand am köpfchen rumdrückt usw... also wir brauchten gestern und ich war kurz davor das abzubrechen...1einhalb stunden dort... ne stunde davon schrie sie.. mir selber gings dabei dann schlecht.. weil sie quasi leiden muss und ich muss es zulassen.. ä ja.... hormone schwappten bissl über

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.