Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffela, 40. SSW am 03.05.2014, 14:56 Uhr

genervt

Ich weiß ja nicht ob ich überreagiere, aber ich hab jetzt noch 6 Tage bis E.T. Und täglich Fragen Ca 5 Leute und wie schauts aus? und wie is es? Merkst schon was? Als ob ich nicht am meisten drauf warten würde! Nur redet der kleine mit mir leider auch nicht. Da versucht man sich selbst ruhig zu halten und sich in Geduld zu üben und der Rest will einen wahnsinnig machen.

 
5 Antworten:

Re: genervt

Antwort von trauriger-engel, 39. SSW am 03.05.2014, 15:11 Uhr

Ohjaaaaa. Vorallem die Kinder fragen andauernd wann er kommt. Oder andere Eltern in der Kita..
Ich sag dann nur er sagt mir nichts dazu.
Das gefragt von anderen find aber schon vor 3 Wochen an.

Die 12 Tage bis ET sind absehbar gezählt. Lang wirds nicht mehr dauern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genervt

Antwort von histerix am 03.05.2014, 16:01 Uhr

Hi,

Ja kenne ich es gibt Tage da bin ich total genervt und tage das ist es mir wurscht. habe vorgestern.auch so ne ole auf dem spielplatz verschreckt.

Na wann ist es den soweit
Heute morgen nächste woche dann wenn es lust hat zu kommen
Dann verschwand die mit ihrem.kind sprungartig auf dem.anderen ende des spielplatzes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genervt

Antwort von nutellababe28 am 04.05.2014, 7:48 Uhr

jaaaaa.. ging mir auch so.. nur.... kamen diese fragen schon.-... 4-6 wochen vor et.... so wie na jetz haben sie es aber gleich geschafft... ähm nein ich hab noch einige wochen... was dann mit einem *oh* und großen augen auf meinen bauch als rückantwort kam.. grrr das war nervig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genervt

Antwort von Nadine85, 39. SSW am 04.05.2014, 12:55 Uhr

Ja das kenne ich und es nervt mich auch. Jeder den man trifft fragt wie lange man noch hat bis zum ET und ob noch alles ruhig ist. Selbst die Verkäuferinnen im Supermarkt, die man nur vom sehen kennt fragen. Und wenn man dann zuhause ist und ich entspannen möchte kommen SMS von vielen Leuten, die auch wissen wollen ob noch alles ruhig ist. Die meinen das ja alle nur gut, aber 5x am Tag alles zu erzählen nervt mich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genervt

Antwort von Nadine85, 39. SSW am 04.05.2014, 12:57 Uhr

Für die nächste Schwangerschaft weiß ich auf jeden Fall bescheid, dass ein späterer ET genannt wird als der richtige

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.