Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pasham2007, 41. SSW am 03.05.2014, 13:58 Uhr

morgen wird eingeleitet

Hallo ihr Lieben,

War heute zur CTG-Kontrolle im Krkh, da ich ja mittlerweile über ET bin.CTG war wiedermal unauffällig.Dann hieß es, dass die Ärztin noch US macht. Gesagt und getan. Hierbei kam nun heraus, dass mein Fruchtwasser untere Normgrenze sei und die Ärztin Schwierigkeiten hatte, das Kind zu messen.Frag mich jetzt, warum es bis Mittwoch bei der VU alles noch in grünen Bereich lag und ob es drastisch abnehmen kann? Morgen um 10Uhr soll mit Tabletten (Cytotec) eingeleitet werden.Könne sich auch um mehrere Rage dahin ziehen, bis es anschlägt.Also das Krkh werde ich definitiv mit Baby im Arm verlassen. Hoffe,dass die Tabletten schnell anschlagen!

LG
Pasham

 
5 Antworten:

Re: morgen wird eingeleitet

Antwort von trauriger-engel, 39. SSW am 03.05.2014, 14:13 Uhr

Oh Gott ich drück dir da echt die Daumen das das Anschlägt. Mir tun die Frauen ganz soll leid die da 2 oder mehr Tage sogar leiden müssen.
Alles gute für morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen wird eingeleitet

Antwort von Mai-Mami, 39. SSW am 03.05.2014, 17:13 Uhr

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen wird eingeleitet

Antwort von channii, 37. SSW am 03.05.2014, 21:43 Uhr

Ich druecke euch ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen wird eingeleitet

Antwort von Mama Angie am 04.05.2014, 2:45 Uhr

Bei mir haben sie schnell gewirkt. 5:10 uhr die erste Tablette um 17:08 Uhr war Jonas da.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen wird eingeleitet

Antwort von nutellababe28 am 04.05.2014, 7:50 Uhr

viel glück, eine schöne geburt und das du nicht allzulange leiden musst :-)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.