Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von thea86 am 04.05.2014, 8:55 Uhr

halli hallo!:-)

Ich wollte mich auch mal wieder melden!:-)
So ein kleiner pups nimmt einen ganz schön ein. Aber rsusgehen funktioniert gut und gestern waren wir sogar das erste mal kurz bei einem Freund grillen.:-)
Mein freund muss leider viel arbeiten,sodass ich viel tagsüber alleine bin. Das geht aber,wenn man seine eigenen Bedürfnisse zurücksteckt.;-) duschen wird überbewertet. :-D.das klappt gerne auch mal erst mittags...

Herzlichen Glückwunsch allen ausgekugelten!!!!!:-)))) das geht so schnell in unserem monat!:-)
Wie geht,bzw ergeht es euch? Gerade den erstgebährenden? Kommt ihr zurecht?
Und wie ist das mit dem wochenfluss? Ich hatte ja erst schiss,dass ich einen stau habe,aber meiner kommt und geht. Ein tag pause,dann kommt wieder was..dann ist wieder nichts,dann wieder was...

Was macht das gewicht eurer kleinen?
Hatte hatte 2800g.hat zum Glück nur auf 2630g abgenommen und Freitag wog sie schon wieder 27 60 . läuft alles sehr gut.auch mit stillen!

Ui...etwas lang...:-P
Lg von thea und hanna

Ps:anbei ist eine karte,die wir gemacht haben,die an alle Freunde und verwandte geschickt wird&552;(komischer smiley . geht nicht weg..)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: halli hallo!:-)

Antwort von trauriger-engel, 39. SSW am 04.05.2014, 9:43 Uhr

Schön das ihr gut zurecht kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: halli hallo!:-)

Antwort von xsunshinex am 04.05.2014, 9:50 Uhr

Klingt doch super. Alles gute weiterhin!!
Ich kugel noch ET16.5..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: halli hallo!:-)

Antwort von thea86 am 04.05.2014, 10:18 Uhr

Ich hatte auch den 15.5.;-) kann schneller gehen,als man denkt.:-D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: halli hallo!:-)

Antwort von nutellababe28, xx. SSW am 04.05.2014, 10:55 Uhr

so ein süßes käferchen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.