Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lönneberger2 am 24.09.2020, 17:07 Uhr

Mutterrolle

Das Thema mit meiner Mutter ist einfach durch. Da wird nichts mehr draus, denn ihre Chance mit mir zu reden und sich zu entschuldigen hatte sie vor 2 Wochen, untetanderem auch den kleinen endlich mal zu sehen. Ihr Kommentar war zu meinen Mann sie müsse sich für nix entschuldigen eher ich. Fakt ist zudem, sobald sie präsent ist, geht's mir schlecht, wandere in ein tief, bin gestresst und heule grundlos. Alles im ganzen tut sie mir nicht gut.
Das jetzige Verhalten meines Vaters kommt nur wieder durch meine Stiefmutter weil ich ihr eh und je ein Dorn im Auge bin und ihr das zu viel ist wenn ich eine Depressive Phase hab. Normalerweise ist mein Vater für mich da und hört mir zu, aber seit Anfang August kommt von denen nix. Natürlich hab ich in gewissen maßen durch die Depression freundlich zu sein und auch Verständnis wenns einem zu viel ist, aber allein deswegen wegen der Depressionen damals warf meine Stiefmutter mich raus, mein Vater stand auf ihrer Seite, zudem werden ihre Kids stets bevorzugt. Das hat mein Mann angesprochen, ihr stieß es sauer auf, seitdem verhalten sich beide so weil mein vater auf ihrer seite ist eh und je.
Das lass ich erstmal mit meinen Vater ruhen, vielleicht denkt er ja auch nochmal über die Worte meines Mannes nach.
Aber das Thema mit meiner Mutter ist einfach durch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.