Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muffin2014 am 23.09.2020, 19:28 Uhr

Mutterrolle

Vielleicht suchst du dir eine ehrenamtliche Tätigkeit? Irgendwas wo du unter Erwachsene kommst, ohne Druck zu haben.
Ich werde auch gaga, wenn ich länger nur die Kinder habe und fühle mich geistig dann total unterfordert.
Mit anderen Müttern komme ich aber nicht klar.

Ich kann mir übrigens nicht vorstellen, dass du eine Rabenmutter bist. Was definiert denn eine Rabenmutter? WER entscheidet darüber, was gut ist und was schlecht?

Ich sehe es so: Eine Mama muss auf ihre eigenen Bedürfnisse achten um auch für ihr Kind da sein zu können.
Es heißt doch in der Erziehung kann man eigentlich nichts richtig machen, weil es so viele verschiedene Richtigs gibt. Umgekehrt bedeutet das doch, dass man nichts falsch machen kann.

P.s. Ich würde auch sofort mit meiner Schwester in die Therme gehen und die Kinder beim Papa lassen, wenn die kleine Maus nicht alle 2 Stunden an die Brust wollen würde

Mama ist wichtig!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.