Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Löwin1979, 7. SSW am 04.06.2013, 13:09 Uhr

Mutterpass bekommen

Ich habe heute meinen Mutterpass bekommen, weil wir das Herzele blubbern sehen konnten. Ich trau mich gar nicht richtig mich zu freuen ...... Obwohl ich es soooooo toll finde

 
14 Antworten:

Re: Mutterpass bekommen

Antwort von Madleen74, 9. SSW am 04.06.2013, 13:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterpass bekommen

Antwort von Löwin1979, 7. SSW am 04.06.2013, 13:27 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterpass bekommen

Antwort von Canaren, 8. SSW am 04.06.2013, 13:52 Uhr

wieder ein Stück weiter...ist doch toll :-)!!LG Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterpass bekommen

Antwort von Bambi1983, 8. SSW am 04.06.2013, 13:54 Uhr

Glückwunsch. ich bekomme ihn am Freitag < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterpass bekommen

Antwort von Sabbi93 am 04.06.2013, 14:08 Uhr

Oh wie toll freut mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterpass bekommen

Antwort von Löwin1979, 7. SSW am 04.06.2013, 14:24 Uhr

Danke Ihr Lieben ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterpass bekommen

Antwort von Alexa__84, 6. SSW am 04.06.2013, 14:53 Uhr

das ist doch toll :D

ich habe meinen schon bekommen obwohl es noch zu früh war...habe am Freitag endlich den Termin für das Herzchen zu hören
daher kann ich mich im Moment noch nicht so freuen :)

wünsche dir weiterhin eine schöne Kugelzeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterpass bekommen

Antwort von Superflo, 10. SSW am 04.06.2013, 16:04 Uhr

ach schöööön, freu mich für dich!!
Ich bekomm ihn leider erst am 26.6. - obwohl ich am 29.5. schon das Herzchen bubbern sehen hab. Aber meine FA stellt den Mutterpass immer erst im Zuge der offiziellen 1. Ultraschall-Untersuchung aus.
Naja, die Zeit wird auch rum gehen, hoff ich zumindest!!
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterpass bekommen

Antwort von darcy, 10. SSW am 04.06.2013, 16:48 Uhr

Bekomm ihn auch erst in 13. Woche. Früher will ich ihn auch gar nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterpass bekommen

Antwort von Löwin1979, 7. SSW am 04.06.2013, 22:11 Uhr

Danke ... Dir auch weiterhin eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterpass bekommen

Antwort von Löwin1979, 7. SSW am 04.06.2013, 22:16 Uhr

Genau, Vorfreude ist die schönste Freude. Immerhin hast du dann schon die 12 Wochen rum Und bist einen ganzen Schritt voraus

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterpass bekommen

Antwort von Shelly9, 8. SSW am 04.06.2013, 22:50 Uhr

Ui schön, ich hab meinen auch gestern bekommen.
Aber der ist mir noch nicht so wichtig, ist einfach immerno a bissl a mulmiges gefühl solange die 12 wochen nicht um sind.
Aber dass herz zu sehen, das war so toll, ist unbeschreiblich
Wünsche allen die noch keinen fa termin hatten ganz viel freude
bei den ersten herzschlägen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterpass bekommen

Antwort von Löwin1979, 7. SSW am 04.06.2013, 23:36 Uhr

Ja, genau das meine ich. Man hat zwar den MP und einen Herzschlag, aber die 12 Wochen sind noch nicht rum und die Sorgen und das mulmige Gefühl noch nicht vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterpass bekommen

Antwort von Peekabooo am 05.06.2013, 8:25 Uhr

Freue mich auch diesmal einen pass zu bekommen. Beim ersten war alles anders...da gab es ein "purple book" das sollte man immer dabei haben wurde aber nieeee was eingetragen ( auslandsgeburt) Ende des monats geht es nach Deutschland, vorher bekomme ich hier leider keinen Termin mehr da heisst es abwarten. Aber 2 wochen vergehen schnell und dann ist die freude groesser wenn man schon beim US etwas sehen kann :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mutterpass - Herztöne

Guten Tag, ich hatte heute wieder einen Termin und befinde mich momentan in der 9.Schwangerschaftswoche (8+4). Mein Ultraschallbild hänge ich gleich mal an. Im Mutterpass wurde bei Herztöne ein + eingetragen, was ja bedeutet, dass das Herz schlägt. Gehört oder gesehen habe ich ...

von schwanger_2021, 9. SSW 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Mutterpass

Hallo liebe Reisegruppe, habt ihr schon euren Mutterpass erhalten ? Und gibt es ein Schwangerschaftstagebuch welches ihr führt ? Habt einen schönen Tag ...

von Sems88, 5. SSW 12.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Infusionen, 1. grosser US, Mutterpass, Arbeitgeber

Hey Leute, Ich bin wieder im Lande. Gestern gelandet und gleich abends beim HA Termin bekommen für eine Infusion wegen meiner !Darminfektion! Heute morgen gleich um 8 Uhr wieder zum HA 2x Infusion bekommen, danach gleich zum Gyn 1. großer Ultraschall und Mutterpass ...

von marie-lu, 9. SSW 14.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Mutterpass und Brimborium

Hallo zusammen, traue mich gar nicht so recht, hier meine Freude zu teilen, weil manche aus diesem Forum zeitgleich ihr Kleines wieder loslassen müssen Möchte dennoch mit Euch teilen, dass ich heute bei der ersten ...

von WunderMama, 8. SSW 05.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Mutterpass Arzt Termin

Ich hatte heute meinen 3.Arzttermin und gleichzeitig die Mutterpassanlage.Wurde 4 Tage zurück gestuft von 9+3 auf 8+6 was aber nicht weiter schlimm ist weil es meine Mädchen These bestätigen würde Baby ist zeitgerecht entwickelt Herzchen hat ...

von 089dani, 10. SSW 01.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Mutterpass

Wer hat eigentlich schon alles seinen Mutterpass bekommen? Habt ihr einen neuen oder den alten? Ich bekomme einen neuen. Aber erst beim nächsten Termin. Der ist aber erst am 5.6. In der ersten SS hatte ich den schon in der ...

von Schrumsel, 8. SSW 16.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

JUHU! Das Herzchen schlägt 6+0 *-* und der Mutterpass ist auch da :D

Ich bin soooo Happy, erst der nette neue FA, er war gar kein Vergleich zu der Ärztin auf die ich am Freitag gestoßen bin! So ein lieber und netter Arzt. Sogar seine Handynummer hat er aufgeschrieben falls am Wochenende mal was ist. ...

von Juel, 7. SSW 19.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Vorsorge Termin gehabt und hab den Mutterpass bekommen

Hallo, melde mich zurück zwecks Vorsorge. Entbindungstermin ist 7.1.2014. Laut Rechnung 8 Woche. Haben Blut genommen außer Toxoplasmose, weil ich kein rohes Fleisch esse, aber wegen Herpes (katzen....) In der 12 Woche machen wir dann Ultraschall mit ...

von Madleen74, 8. SSW 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

U-Heft Hülle oder Mutterpasshülle

U-Heft Hülle oder Mutterpasshülle Hallo, ist euch auch dieses "gelbe U-Heft" oder der "Mutterpass" über.. trist und öde?? Dann lasst es mich wissen, ich nähe euch eine U-Hefthülle, ganz nach euren Wünschen, soweit es mir möglich ist. U-Hefthülle nur mit Namenbutton ...

von oOoCharLyoOo 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

U-Heft Hülle oder Mutterpasshülle

U-Heft Hülle oder Mutterpasshülle Hallo, ist euch auch dieses "gelbe U-Heft" oder der "Mutterpass" über.. trist und öde?? Dann lasst es mich wissen, ich nähe euch eine U-Hefthülle, ganz nach euren Wünschen, soweit es mir möglich ist. U-Hefthülle nur mit Namenbutton ...

von oOoCharLyoOo 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.