Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lola_, 10. SSW  am 04.06.2013, 11:17 Uhr

5 Mal...

...musste ich mich gestern übergeben! Dabei war ich auf einem wichtigem Meeting, welches ich dann auch frühzeitig abbrechen musste :/

Bin immer noch total ausgelaugt.

Geht es noch Jena dem so schlecht und was macht Uhr dagegen?
Habe in 14 Tagen nun ganze 6 Kg abgenommen.
Abnehmen? Gerne, aber nicht so!

Ich hoffe heute geht es etwas besser.


Habe Vomex hier aber wie oft darf man die eig nehmen?
Schaue wohl bald mal beim Arzt vorbei :(

 
7 Antworten:

Re: 5 Mal...

Antwort von Lola_ am 04.06.2013, 11:18 Uhr

Sry... mein Handy mag mich nicht.

Jemandem*
Ihr*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Mal...

Antwort von Rattenpack, 10. SSW am 04.06.2013, 11:33 Uhr

Ja mir.
Seit nun fast vier Wochen ist an Arbeiten und Haushalt nicht mehr zu denken, weil ich fast nur noch herumliege.
Der Kreislauf ist durch das ständige Übergeben auch komplett am Ende und ich kippe ständig um.

Ich habe leider noch nicht gefunden, was wirklich hilft. Am ehsten noch die Seabands - ich muss mich dann zwar trotzdem übergeben, aber mir ist nicht ganz so elend.
Vomex kann ich nicht nehmen, davon bekomme ich regelrechte Halluzinationen. Sehr schräg.

Seit Montag habe ich aber das Gefühl, dass es bei mir besser wird. Muss auch mal langsam, ich mag nicht mehr :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Mal...

Antwort von Tinka2011 am 04.06.2013, 12:02 Uhr

Huhu. Ich hatte auch damit zu tun. Endlich ist es besser....denke dank Nausema.
Habe in der schlimmen Übelkeit/Erbrechen Zeit Vomex supp (also als Zäpfchen genommen) da die Tabletten ja gleich wieder rauskamen.
Danach als es besser wurde konnte ich sie als Dragees nehmen. Du darfst bis zu 3x tgl eine nehmen. Aber pass auf sie machen unendlich müde und komisch dumpf im Kopf. Darfst damit auf keinen fall auto fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Mal...

Antwort von Apothekentante, 9. SSW am 04.06.2013, 13:00 Uhr

Du kannst bis zu 3x1 am Tag nehmen. Wenn es allerdings so schlimm ist, würde ich mal zum Arzt gehen. Der kann dir zum Beispiel auch MCP aufschreiben. Das ist in der Schwangerschaft auch erlaubt, macht nicht so müde wie Vomex und hilft viel besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Mal...

Antwort von darcy am 04.06.2013, 16:46 Uhr

Mein fä hat mir letztens gesagt, dads vomex eigentlich nicht hilft, es soll durch die Schläfrigkeit nur das kotzgefühl schwächen. Kam mir echt verarscht vor. Es half bei mir null nur dass ich noch kraftloser beim kotzen war. Und dafür fand icj die Nebenwirkungen schon heftig. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Mal...

Antwort von SamantaDelux, 7. SSW am 04.06.2013, 19:59 Uhr

Kauf die mal Ingwertee, der hat mir echt geholfen. Das blockiert angeblich irgendwelche Botenstoffe die Übelkeit auslösen. Habs auch nicht geglaubt, aber es wirkt. Hab auch beim Rossmann so Ingwer Lutschtabletten gegen übelkeit gefunden. Na ja, doppelt wirkt besser. Mir ist alles egal, hauptsache die Übelkeit hört auf. Das war die letzte Woche nicht mehr erträglich bei mir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Mal...

Antwort von Lola_, 10. SSW am 05.06.2013, 7:50 Uhr

Danke für die Antworten.
Ich denke ich versuche es mit Nausema bzw hat meine Gode mir noch etwas gezeigt: Agyrax.
Mal sehen(:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.