Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saitschik89, 12. SSW am 30.11.2017, 23:00 Uhr

Muttermund Verschluss

Huhu. Hat jmd bereits Erfahrung mit dem Muttermund Verschluss? Ich hatte schon mal einen Frühabort mit Zwillingen. Deshalb raten mir viele dazu den Muttermund zu verschließen. Meine Ärztin meinte aber es kann auch ohne ganz gut klappen. Jetzt bin ich verunsichert denn so ein einfacher Eingriff ist das auch nicht.

 
2 Antworten:

Re: Muttermund Verschluss

Antwort von Lämml2005, 12. SSW am 01.12.2017, 7:23 Uhr

Es tut mir sehr leid, dass du das auch schon durchmachen musstest. Grundsätzlich kommt es ja darauf an, ob der Frühabort bei dir ausschließlich durch die Muttermundöffnung ausgelöst wurde. Bei Frühaborten ist das ja so gut wie nie der Grund, sondern hat eine andere Ursache, z.B. eine
Chromosomenstörung. Wenn es bei dir kein generelles Problem gibt, würde ich das Risiko wohl nicht eingehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermund Verschluss

Antwort von Saitschik89, 11. SSW am 01.12.2017, 9:49 Uhr

Das weiß ich leider nicht. Ich hab einfach wehen bekommen und bis ich im Krankenhaus war ist die fruchtblase runter gerutscht....ich denke das Zwillinge oft dazu neigen früh zu kommen. Deshalb sollte ich vermutlich auf den Verschluss verzichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Muttermund ertasten

Hallo, ich bestimme meinen Eisprung sonst nicht, aber diesen Monat wollte ich mal den Muttermund ertasten. Heute (ZT12) ist er so weit oben, dass ich nicht mehr rankomme. Ist das so weil der ES schon war, oder passiert das kurz vor ES? Kennt sich jemand hier damit aus? Wir ...

von SandraZ1990 01.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermund

OVU Test und Muttermund...ich bin verwirrt.

Hallo meine lieben Mitstreiterinnen. ich bin etwas ratlos. Aber wie ich hier so lese, benutzen einige diese OVU Tests. Somit hoffe ich auch ein paar Antworten. Ich hatte, laut Schmerzen, am Wochende meinen ES. Hab noch nie vorher einen OVU Test benutz. Ab Sonntag hatte ich ...

von IVR 21.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermund

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.