April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Becci_1989, 9. SSW am 08.09.2013, 11:56 Uhr

Mutterkindpass

Hey Mädls,

habt Ihr den Muki-Pass schon? Ich bin sooo aufgeregt ich bekomme meinen hoffentlich am Donnerstag! Hoffe das der Zwerg brav gewachsen ist und das alles gut ist! Warte auf diesen Tag schon seit 3 Jahren kanns kaum mehr erwarten das ich endlich den Pass in den Händen halte ;-) und hoffentlich turnt mir der Zwerg dann schon was vor am Bildschirm ;-) ...

Hab mir auch extra schon eine schöne Mukipasshülle bestellt....
Es gibt einfach sooooviel Schnick Schnack für die Schwangerschaft da kann ich nicht wiederstehen ;-) ...

Bin schon ein bisschen nervös vor Donnerstag weil ich mich momentan so unschwanger fühle... aber naja kann ja nicht immer gleich sein, morgen kanns wieder ganz anders sein!

Aber hoffe das einfach alles OK ist... Es ist mein absolutes Wunschbaby und soweit war ich noch NIE! Freu mich wenn wir alle die 12 Woche rum haben!

Schönen Sonntag euch allen! Lasst euch die Sonne am Bauch strahlen!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Mutterkindpass

Antwort von Sonnenschein83, 8. SSW am 08.09.2013, 12:04 Uhr

Hallo
Habe meinen muttetpass am freitag bekommen. Bei dir wird sicher alles gut sein. Bin auch froh wenn wir alle die 12. Woche erreicht haben. Bei der ersten Schwangerschaft war ich auch immer nervös war ja auch alles neu und aufregend.
Dir auch noch einen schönen Sonntag! !
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterkindpass

Antwort von Sonnenschein83, 8. SSW am 08.09.2013, 12:05 Uhr

Hallo
Habe meinen mutterpass am freitag bekommen. Bei dir wird sicher alles gut sein. Bin auch froh wenn wir alle die 12. Woche erreicht haben. Bei der ersten Schwangerschaft war ich auch immer nervös war ja auch alles neu und aufregend.
Dir auch noch einen schönen Sonntag! !
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterkindpass

Antwort von katrin143, 9. SSW am 08.09.2013, 12:07 Uhr

Oh das kenne ich mit schnick schnack in der Schwangerschaft.Hab mir auch eine Mutterpasshülle bestellt.

Schönen Sonntag noch.

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterkindpass

Antwort von 1und1macht4, 9. SSW am 08.09.2013, 12:43 Uhr

Was für eine wunderschöne Hülle! Es wird bestimmt alles gut sein. Ich werd meinen MuPa vermutlich erst in der 14. SSW bekommen beim 1. grossen VU

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterkindpass

Antwort von ebbydos am 08.09.2013, 14:10 Uhr

Ich bekomme den Mutterpass erst am 30.9. bei meinem nächsten Termin, das ist noch soooooo lange und ich kann es kaum erwarten. So eine Hülle habe ich nicht, ich denke auch nicht, das ich mir so was besorge, so viel schnick schnack brauche ich dann doch nicht. hehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterkindpass

Antwort von Tine- am 08.09.2013, 15:06 Uhr

Ich hab meinen Mutterpass letzte Woche Freiag bekommen. Davor hab ich auch schon im Internet gesehen,dass man sich solche schönen Hüllen kaufen kann... Wollt ich eigendlich auch,aber mein FA hat selbst 2 verschiedene Hüllen und ich durfte mir eine aussuchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterkindpass

Antwort von popeye29, 8. SSW am 08.09.2013, 16:45 Uhr

Ich bekommen meinen am 17.09. wieder. Hab ja den von meiner Tochter noch, den musste ich beim letzten Termin abgeben, da hat die FÄ schon mal Geburtstermin und letzten Arbeitstag eingetragen.
Dann tragen sie bestimmt noch die ganzen Testergebnisse ein und beim nächsten Termin bekomme ich ihn wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterkindpass

Antwort von keinnamemehrfrei am 08.09.2013, 18:07 Uhr

ich habe meinen noch nicht aber mir bedeutet er so gesehen nicht so viel. beim ersten war ich aber auch ganz verrückt nach diesem offiziellen Dokument :-) ich könnte mir vorstellen das ich ihn morgen kriege.

ich hatte mir damals von aptamil eine hülle für den mutterpass bestellt. das hat mir gereicht. wobei ich die anderen auch total toll finde gibt schon schön viel schnickedöhns zu kaufen. der Markt weiß das man mit Hormonen von schwangeren viel Geld verdienen kann :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bild vergessen

Antwort von keinnamemehrfrei, 9. SSW am 08.09.2013, 18:08 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.