Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inflames5.5 am 28.06.2019, 23:33 Uhr

Muss nochmal Dampf ablassen

Mittlerweile bin ich nur noch geschockt wie die Menschheit so tickt und ich habe das Gefühl das einigen die Hitze ganz schön zu Kopf steigt ....

Bin heute mit Freundin und meiner 5jährigen Tochter die Fußgängerzone lang gegangen , da fuhr uns eine Fahrradfahrerin entgegen ... Direkt frontal auf mich zu , die sich nicht aus wurde nicht Mal langsamer , im Sekunden Affekt euch ich zur Seite , wollte ihr in den Lenker greifen und die umreißen , tat dies dann aber nicht und nun ärgere ich mich darüber dies nicht getan zu haben .....
Denn diese Frau nahm ja nicht mal Rücksicht eine hochschwangere über den Haufen zu fahren ....
Vorallem steht ausgeschildert Fahrradfahrer absteigen


Es ist echt zum kotzen wie einige Leute geht zu Tage ticken

Unfassbar

 
3 Antworten:

Re: Muss nochmal Dampf ablassen

Antwort von ZitronenKeks1989 am 29.06.2019, 1:19 Uhr

Ach das hat nichts mit der Hitze zu tun..die fahren such ohne zu klingeln an Hund und Kind mir hohem Tempo so vorbei ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss nochmal Dampf ablassen

Antwort von Vero_muc, 38. SSW am 29.06.2019, 4:52 Uhr

Schön wäre es, wenn dieses Verhalten nach der Hitze wieder vorbei wäre.... aber ich glaube leider, dass wir uns an solche Situationen gewöhnen müssen. Ich, ich und nochmal ich. Gibts noch was anderes?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss nochmal Dampf ablassen

Antwort von Mauersegler am 29.06.2019, 20:35 Uhr

Von der Sorte gibts leider viele!

Es ist sicher ganz gut so, dass du sie nicht vom Rad gerissen hast. Du wärst am Ende die Blöde

Sag mal, warum hast du eigentlich immer mal einen neuen Benutzernamen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.